Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

GUTEN MORGEN!

Mir geht's noch immer super :dance: :dance: :dance:

Teetante: Mit dem Einloggen ist das bei mir so ähnlich wie Jack das beschrieben hat. Nicht irritieren lassen...

Jack: Dann sollten wir aber zusehen, dass wir die gröbste Gartenarbeit bis September hinter uns haben.

Ich hab übrigens manchmal (selten) immernoch dieses Stechen am linken Eierstock (?). Nicht dass sich da auch ein Zyste breitgemacht hat :o Ach, wird schon gutgehen.

So, dann werd ich mal einen Schlag reinhauen, solange die Temperaturen erträglich sind.

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Susi, ich hoffe du ließt oder schreibst noch was hier, ich wollte dir noch schreiben, daß es mir leid tut, daß es nicht geklappt hat. Laß dich ganz fest drücken. :knuddel: :knuddel: Ich wünsch dir mehr Glück bei deinem neuen Doc.

Chrissi, Jack und Teetante, :dance: :dance: :dance: bin ganz arg froh, daß wir wieder mit einander starten. Das wird wieder aufregend. Heute war ich bei einer Endokrinologin und am Fr. bekomme ich das Ergebnis. Wart ihr schon mal bei einem Endorinologen, ist sehr wichtig schaut mal im Internet nach.

Macht euren Garten fertig genießt das schöne Wetter und dann kann es los gehen.

Gestern sagte mir mein Mann, jetzt machen wir mal diesen Versuch und dann sollte es Schluß sein, daß hat mir so weh getan. :cry: :cry: :cry: :cry: Na ja irgendwo hat er Recht, aber ich will weiter kämpfen. Ich werde jetzt versuchen, daß er ein bißchen Abstand von der ganzen Sache bekommt und dann schauen wir mal weiter. Wir wollen auch ein Häuschen kaufen, aber durch die Ki-Wu Therapien schieben wir es immer wieder um ein Jahr.

Wie geht es unseren SS?

Wünsche euch einen schönen Tag

GLG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

melde mich zur Stelle...... :oops: :oops: :oops: ...entschuldigt , dass ich mich etwas rar gemacht habe.....
aber mein Schatzi hat Urlaub....da waren wir dann ein bischen mehr unterwegs....
und dann das Negativ ..fand ich total beschissen...... :( :( :(

Anna......
wie geht es jetzt bei Dir weiter ...und dann hab ich gleichmal ne Frage....Du hastgeschrieben , Du gehtst zum Endokrinilogen....das hat doch mit der SD zu tun ???

Jack ...Doc L... ist auch Endokrinologe.....dann kann er doch gleich meine SD-Werte mit kontrollieren...mein TSH liegt bei 1,75 ist doch schon ziemlich hoch .....

Chrissie ...
es ist schon Mist , wenn immer irgendwelche Sprüche kommen...aber die meisten Leute wissen ja nicht , was mit uns los ist ....und die es wissen, denken in dem Moment nicht daran.....

meine Ma war ja beim ET dabei ...da war auch alles Klasse....nun nach dem Negativ ..ist die KB wieder so gefährlich ......wegen den ganzen Hormonen....und beim ET haben sie auch noch einen Polyp am Muttermund festgestellt.... :-? :-? :-?

Taschenbaer.....
fahrt Ihr nun zum grossen Forumstreffen??????

Ich knuddel alle Märzmädels..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es kommt einfach niemand vorbei und nimmt meine Bügelwäsche mit ... :x :x
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:oops: :oops: :oops: :oops: Taschenbaer ist im amderen Ordner .... :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Susi,

jetzt bin ich aber froh, daß du ein bißchen Zeit hattest. Heute wurde US gemacht an der SD und danach wurde Blut abgenommen. Ist sehr wichtig auch für die EZ- Qualität. Ich habe ihr auch gesagt, daß ich immer eine niedrige GSH habe mal schauen was sie mir am Freitag sagt. Ich werde euch informieren.

LG Anna
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: super Chrisse,

das freut mich für euch! *dd* *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

gestern morgen hatte ich gedacht, ade du Versuch - aber seit dem Abend keine Anzeichen der Mens. Oh, so langsam werde ich nervös - und vielleicht starten wir dann auch in September neu durch. Aber warten wir mal den Bluttest am 06.08. ab!

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHHHuuuuccchhhh Gik ...wo ist denn Dein schönes Bild ????

Da hatte ich ja echt Glück , dass ich es noch mitbekommen habe...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das gibt ein DICKES POSITIV...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

PS...Gorilla sieht gar nicht aus wie ein Gorilla....sehr sympathisch .... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

morgen!
nach der frage mit dem einloggen musst ich mich gerade tatsächlich einloggen... tse!
susi, tut mir auch wirklich leid! augen zu und durch, der kopf bleibt oben!

jack u chrissi, arbeitet ihr so richtig mit im garten? wir haben ja so einen riesen schrebergarten (nicht in einer klassischen anlage), mein mann geht da voll drin auf, ich drücke mich aber immer vor der arbeit, liege lieber in der sonne.. :D
außerdem ist mir die arbeit in der wohnung wichtiger, die bleibt dann nämlich liegen, wenn ich zu oft im garten helfe.
anna, schön, dass du auch wieder mit uns anfängst .. das werden alles junikäfer!

was ist ein endokrinologe, was SD? ihr könnt doch nicht so mit fachausdrücken um euch werfen, ich komm mir ja vor wie ein erstsemester unter lauter ärzten! :wink:

so, letzter arbeitstag heute...
bis dann teetante
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Gik und Gorilla, diesmal wird es ganz bestimmt, drück euch ganz fest die Daumen. Sagt mal wie bekomme ich unter meinem Namen ein Symbol oder ein Bild hin?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Teetante, ohje im erklären bin ich ganz ganz arg schlecht aber ich versuch´s: Endokrinologe ist ein Internist der unter anderem auch die SD = Schilddrüse überprüft. Bei einem Forum-Treffen habe ich erst mitbekommen, was andere Frauen alles vorher abgecheckt haben.
Warum heute letzter Arbeitstag, geht's in Urlaub? Wo gehst hin?

Susi, jetzt komme ich dran, was heißt KB, wirst du den Polyp entfernen lassen? Kann man den einfach so auf einer normalen Untersuchung sehen. Tut der weh? Ich habe das Gefühl, dass ich was an dem Scheideneingang habe. Das tut mir seit ca. 1 ½ Jahren weh und der FA findet nichts.

Wir wohnen im Erdgeschoß und haben einen kleinen Gartenanteil, aber mein Mann will nichts davon wissen, will aber mal ein Häuschen mit Garten hi, hi, er muß aber noch viel lernen sonst gibt es kein Garten.

Einen schönen Tag

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“