ich bin nur so skeptisch wie die Ärzte skeptisch sind. Ich werd ja doppelt betreut, einmal telefonisch von Zech und dann von dem Arzt der hier die US und Blutentnahme macht. Also so ganz sicher ist noch gar nichts und man muß einfach weiter abwarten und für mich heißt das halt auch weiter zittern...
Daß sie Dir nichts über die Befruchtungsrate gesagt haben find ich ein ziemlich starkes Stück. Da würd ich nochmal anrufen. Wann hast Du denn Transfer??
Hallo Andrea und Frank,
schön daß Ihr nach mir geschaut habt, und ganz vielen lieben Dank fürs weiter Daumendrücken. Ich berichte auf jeden Fall am Freitag...
Schade daß die KK abgelehnt hat, habt Ihr denn schon mit Andreas Kontakt aufgenommen?? Der hat ja einiges auf die Beine gestellt und hat auch immer gute Tipps?? Er ist im Ordner mit den KK. In Hohenems müßt Ihr zu einem Vorgespräch hinfahren, bei Zech geht das ja ohne, aber im Nachhinein finde ich es ganz gut wenn man sich das vorher mal anschauen kann. Ich hab dort angerufen und mir einen Termin geben lassen. Mein Termin für den 31.7. ist jetzt wieder frei..... den hab ich wenigstens erst mal abgesagt.....
Soviel ich gehört habe sollen ab 1.1.04 noch 3 Versuche zu 50% bezahlt werden. Ist also nicht ganz so schlimm wie befürchtet. In vielen anderen Ländern ist das ja ähnlich.
Hi Squirrel,
wie oben schon geschrieben, die Ärzte sind halt noch etwas zurückhaltend und das versuche ich auch zu sein, um nicht in ein allzu tiefes Loch zu fallen. Bitte bitte laß die Drücker noch drin, ja??? Bist ein Schatz

Hi Tina,
weshalb ist es denn bei Dir auch so??? Hast Du Probleme?? Hab ich irgendwas verpasst??? Wenn ja bitte verzeih mir. Also mein Mann hat dem Krümel jetzt mal gesagt er soll sich etwas ranhalten, (von ihm hat er schließlich die Gemütlichkeit

So, jetzt geh ich ganz gesunde selbstgekochte Gemüsesuppe essen,
aufdaß der Krümel vor lauter Vitaminen gar nicht anders kann als zu wachsen...

Schönen Tag noch
bibibini