Ist wohl noch keiner aus den Federn was

taschenbear: Ja, die blöde warteschleife, aber du wirst es schon schaffen. Heute sind es ja nur noch 5 Tage... Aber ich kenne das nur zu gut. Mal zwackt es, mal schmerzen dir brüste - jaaa ich bin schwanger, dann zwackt mal nix mehr - mist das war wohl nix. Es ist echt besch...
@laurice: Hallo, erstmal herzlich willommen

. Ich habe mal ein paar fragen, wo bist du in behandlung, wann hattest du pu und wieviel eizellen hattest du und wann war der transfer? Wie ich gelesen habe, hat du donnerstag sst, also da drücke ich dir natürlich alle
. Ich habe mal ein paar fragen, wo bist du in behandlung, wann hattest du pu und wieviel eizellen hattest du und wann war der transfer? Wie ich gelesen habe, hat du donnerstag sst, also da drücke ich dir natürlich alle    

@meoe77: Das ist ja ech sch... Das tut mir wirklich leid aber lass dich einfach mal

Also, wenn du noch ein versuch hat, würde ich den auf jeden fall machen. Nicht, dass du später denkst, du hast nicht alles versucht. Ich würde erst mal abschalten und dann darüber nachdenken. Also kopf hoch .....
 Also, wenn du noch ein versuch hat, würde ich den auf jeden fall machen. Nicht, dass du später denkst, du hast nicht alles versucht. Ich würde erst mal abschalten und dann darüber nachdenken. Also kopf hoch .....Irgendwie ist es hier richtig voll geworden.

So, bis nachher mal ihr schlafmützen

<p>
<p>