* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine Süßen....

noch 3xschlafen... :dance: :dance: :dance:

richmo ...
hattest Du diese Medis schonmal und auch Magenschmerzen ????
Wenn das so bleibt , dann würd :dance: ich aber mal fragen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja.....
die nächste Hürde ist geschafft ...und Termin des Hausbesuchs steht ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sag mal , Du hast doch diätet...und wie verrückt im garten gebuddelt ....erkennen wir Dich noch ??????? :P :P :P

Hexchen.....
weißt Du eigentlich , auf was Du Dich da eingelassenhast ???? :P :P :P

Sophia.....
noch hast Du 2,5 Tg Ruhe........ :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mist ...wir wollten heute nach Wuppertal in den Zoo....da war ich mal mit der Grundschule...und was macht das Wetter .....REGEN!!!!!!!.......
Ist es bei Euch auch so mies??????
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch anja das ist ja super als du wirst sehen ales wird gut und der termin ist doch auch schon bald wahnsinn alles nimmt hier seinen lauf
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo susi also progynova habe ich immer genommen und diesmal ist es so anders aber wer weiß vielleicht ist es nur zufall und ich bekomme eine magen darm oh gott das hätte mir auch noch gefehlt.

ui in den zoo geregnet? bei uns nur minimal gefisselt.

aber ich denke gleich kommt was runter
richmo
Bild

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich kann mich erst jetzt melden. Mußten heute länger arbeiten und haben uns danch noch in den SSV gestürzt. Danach hatte hexenmännchen den Compi mit Beschlag belegt! :evil:
Aber jetzt´bin ich dran! :lol:

susi: ja, wir wissen, was wir uns angetan haben. Aber wir machen das halt so gerne! Nur was es Süßes geben soll, weiß ich noch nicht ... (ich habe nur einen klitzekleine Idee ...) :P
Hast Du eigentlich schon die Kassette von Kater Idefix gesehen?

richmo: ja, Pasta können wir in jeder Variation essen. Unser Problem ist nur, dass wir oftmals die Saucen mit viel Sahne, Käse oder ähnlichem machen! Puh, die Speckröllchen rufen laut HALLO!

anja: boah! 30 Seiten!! Nur für einen Lebenslauf? Wir sollen "erst einmal" nur einen tabellarischen einreichen!
Gibt es tatsächlich Fanta light? :o

So, Ihr Lieben, Wegbeschreibung kriegt Ihr per pn! Aber welche Autobahnen nehmt Ihr denn bis nach Mülheim? :help:
Was haltet Ihr von 18:30 Uhr bei uns? Ich freue mich schon riesig auf Euch! :dance: :dance: :dance:

Laßt euch alle :knuddel: und liebe Grüße,
Hexe K. :wink:

:dance: :dance: :dance: Nur noch 3 Tage !!! :dance: :dance: :dance:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Löwen

Ich meld mich auch mal wieder

Hexe, auch wir mögen die Pasta gerne mit Sahnesoße /Käse etc .
und das Hallo der Speckröllchen . die streiten ,ob sie vom Bier oder von der Sahne sind :oops: :wink: :D
die dreißig Seiten waren insgesamt, mir haben meine sechs Seiten Lebenslauf in Sonntagsausgehschrift völlig gereicht. :evil: :wink: mehr dazu am Samstag.
Ich freu mich total darauf , euch wieder zusehen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ach übrigens wir würden über die A40 kommen :help: :help:
bis Samstag
Liebe Grüße Bernibärchen :D :D :wink: :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

Hexe , ich hab den Bericht im Fernsehen gesehen... :o :o :o

ich guck gleich mal nach Eurer Adresse......die geben wir dann in den Routenplaner ein.......so finden wir Euch ...hoffentlich ... :P :P :P :P

da macht Ihr soooooooo ein Festessen...und dabei wollte ich jetzt mit Diät anfangen.....hab mir heute ein Trennkost buch gekauft ...aber da sind alles so ....unleckere Sachen drin....... :o :o :o

richmo ....hast Du jetzt nen schönen Bikini gekauft ??????? :knuddel: :knuddel:

hoffentlich ist mein Bauchaua bis Samstag weg.....

ich arbeite bis 15.00 ......aber ich brauch ja dann nicht kochen.... :P :P :P ....
also werden wir wohl pünktlich sein........ :dance: :dance: :dance:

Gute Nacht meine Süßen Löwen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu nur kurz ne info von uns

hexe also sahnesosse und co mögen wir auch gerne llleeeeccckkkkker und eine oder 2 speckröllchen mehr oder weniger egal hauptsache lecker.
ich glaube wir kommen auch von der a40 sehe aber auch mal nach eure adresse und gebe sie im routenplaner ein

susi mit dem bikini konnte ich vergessen für einen den ich schön fand wollten die 39 euro und das ist mir viel zu teuer mal sehen ob nächste woche bei h&m rein kommt wie die verkäuferin sagte.

so nun gehen wir ins bett bis morgen
gute nacht ihr lieben
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben

morgen früh muß ich zum normalen doc habe super starke rückenschmerzen? unten rechts aber ich kann es nicht so zuordnen woher es kommt ist mittlerweile schon so schlimm das ich nicht richtig liegen kann, klasse und das so kurz vor us usw.

der coutdown läuft mädels/männchen und wir freuen uns schon riesig.

so muß direkt wieder los bis zum wochenende wird noch stressig sein bei uns.

bis später
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !!!

NUR NOCH 2 MAL SCHLAFEN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Heute haben wir unsere Diele neu tapeziert und noch was im Garten getan.
Bernibärchen hat sich schon die Wegbeschreibung mit ADAC-Reiseplaner rausgesucht.

Susi: Das wäre ja schön wenn die Diät und Gartenarbeit angeschlagen hätten und zwar so, daß Ihr mich nicht mehr erkennen könntet. Leider ist es nicht so :( kriege die Pfunde seit der SS nicht mehr los :evil:

Muss jetzt Schluß machen mein essen brennt an :o Bis dann !
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,

juhu keiner da?

anja du arme ihr kommt ja aus dem renovieren, graben und umpflanzen usw. gar nicht mehr raus.
mit den kilo smach di nix ich nahm zwar ab aber am bauch gehen die kilos auch nicht so weg sehe immer noch meinen ss-bauch richmomännchen sagt zwar du spinnst aber ich sehe ihn und die speckröllchen trotzdem.
aber egal hauptsache gesund, denke ich mir.
was kochst du denn leckeres was hoffentlich nicht richtig angebrannt ist?

susi wie war die arbeit heute?

hexe alles klar bei dir?

sophia bist du schon wieder im landè?

nur noch 2 mal schlafen und wir sehen euch endlich wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: freuen uns immer mehr

bis später
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“