Hallo Cleo
Keine Ahnung warum ich nun die Entzündung habe, wird aber schon besser. Entzündungen habe ich gerne, aber normalerweise nur wenn es draußen kalt ist.
Hoffentlich darfst Du bald auslösen.
Hallo baerli
Schon alles wieder auf dem Weg in den grünen Bereich.
Bei uns hüpfen fünf Katzen herum. Die Kleinste mit 2,5 kg ist auch ca. 4,5 Jahre alt.
Macht Dir Utrogest auch soviel Spaß *kicher*
Hallo Tiff
Wahnsinn, schon 14+, wie die Zeit vergeht. Bekommt der Zwerg dann auch einen Namen, welche im Urlaubsland üblich sind?
Hallo Princess
Kennst Du das ehemalige Internat in Niederviehbach? Dort „durfte“ ich drei Jahre verbringen. In Wörth hatten wir ein kleines Ferienhäuschen.
Nach Deinem Plan bist Du dann gut zwei Wochen mir im September voraus. Ich habe es einmal grob durchgerechnet. Eventuell habe ich den 20.Zyklustag genau wenn ich Termin bei BBN habe. Ich denke, ich werde einen nächsten Versuch starten.
Hallo woidhex
Bin allgemein empfänglich für ne Entzündung.
Für Deinen US morgen sind die Daumen gedrückt.
Hallo samno
Nimm Dir ein spannendes Buch mit zum fliegen. Hoffe auf ein dickes positiv für Dich.
Hallo Kami
Willst Du irgendwie eine Wundertüte werden – immer was neues? Besser es wird gleich überprüft, als das Du später vielleicht dadurch noch mehr Ärger hast.
Hallo Denise
Wann geht Ihr in Urlaub? Schön dass Deine Zwerge sich so gut entwickeln.
Hallo chris
Kann Eure Entscheidung voll und ganz verstehen. Bin auch noch am wanken, aber langsam wächst mein Trotz, dass ich dieses mal gar nicht die Chance hatte und will eine neue Chance haben.
Wo wollt Ihr Euren Urlaub verbringen?
Hallo michi
Tut mir so leid.
Ich hatte auch gefragt, ob wir einen Termin bei einem anderen Arzt nehmen könnten. Die Dame am Telefon meinte, es sei besser beim selben Arzt zu bleiben, da er die Behandlung mitgemacht hat und sich bereits Gedanken gemacht hat, was man beim nächsten Versuch anders machen kann. Im Grunde bin ich nun doch froh, ein paar Wochen ohne Streß bzgl. KiWu zu leben.
Hallo Petal
Laut Auskunft ist er von 15.08.-14.09. im Urlaub, erster Termin wieder ab 15.09.
Liebe Grüße
Incarna