babbalkopp hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
so, ich bin zurück vom TF:
Es ist ein 6-zeller in A Qualität eingezogen (super entwickelt nach nur 2 tagen). Da ich schon wieder freie Flüssigkeit im Bauch habe und tonnenweise GElbkörperfolikel an den Eierstöcken, haben sie nochmal Blut abgenommen und der Eil-Bote musste anrücken. Überstimu, ich hör dich trappsen
Die Ärztin hat heute nachmittag zweimal angerufen, weil ihr meine Blutwerte keine Ruhe lassen. Der Plan ist jetzt: Montag wieder zur Blutentnahme. Heute waren meine Gelbkörperhormone wieder jenseits von gut und böse (so hoch, dass sie nicht mehr messbar sind!!). Sie hat vorm TF ja noch nen us gemacht, wiel ich das wollte und es sind wahnsinnig viele Gelbkörperfolikel um meine eierstöcke zu sehen. das sieht aus wie eine großen traubenrebe....
Wir werden jetzt versuchen, die Gelbkörperhormone engmaschig zu kontrollieren und versuchen, dass ich gar kein Brevactid spritzen muss (Utrogest+Crinone vertrag ich ja nicht)
Naja, dann trink ich mal viel (so 5-6 liter) und ess viel käse und joghurt. Fisch geht ja nunmal gar nciht an mich. Ohman. Bauch ist schon wieder odentlich gebläht und tut weh. Ich mag nicht mehr!!
@ krümel: wir zwei sitzen zur Zeit wirklich im gleichen Boot.Wir schaffen dass!!!
@ madita: Na da hast du ja schon fleißig Termine gemacht!!
@ puepieh: Wie war dein Us heute? Wie gehts weiter?
@ insania: DAs stimmt nciht, dass bei ICSI die Befruchtungsrate so hoch ist. Mein Mann hat Kryptozoospermie und da ist einfach nicht viel zu holen. Dazu kommt, dass die Ärztin vermutet, dass meine allergische REaktion auf Cetrotide und das 12-std-verspätete nachspritzen mit orgalutran auch nicht zuträglich waren. Aber einer reicht ja -> ich muss positiv denken. Udn die da Embryo sich ja so schön bis heute geteilt hat, sind wir eigentlich auch recht positiv gestimmt.![]()
@ troisdorferin: Super, dass dein Mann sich nciht vor einer erneuten Tese fürchtet und es nochmal probieren will.
@ kakoli: Glückwunsch zur geschafften 12. Woche!!![]()
mit allkeholfreiem natürlich
Hallo,
Ich bin immer noch "nur" mitleser, denn es gibt bei mir noch nichts neues!
Aber:
@babbalkopp:
Kauf´Dir Sportlereiweiss in d. Drogerie!
Das hilft besser als "nur" Käse und Joghurt!
Mir hat es bei ÜS immer toll geholfen, kann nur empfehlen!
@All, die es brauchen: