Hat jemand Erfahrung mit Mocksen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna13
Rang2
Rang2

Hat jemand Erfahrung mit Mocksen?

Beitrag von luna13 »

Hallo zusammen,

ich bin in der 33 SSW mit Zwillingen schwanger. Leider liegen beide noch in BEL.
Da ich eine natürliche Geburt bevorzuge, möchte ich es nun mit Mocksen und Akupunktur versuchen.

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gesammelt?

Danke für Euren Input.

LG Luna13
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich habe das damals gemacht, weil ich auch wollte, dass mein Kind sich dreht. Zudem habe ich abends immer noch eine halbe Stunde mit den Beinen und Becken nach oben gelegen. Das sollte auch helfen. Hat bei uns aber so gar nichts genützt.

Wir haben unser Kind dann drehen lassen. Das ging ganz gut und hat auch geklappt. Ein paar Griffe des Arztes und das Kind lag richtig herum. :-) Ich habe keine Ahnung, ob das auch bei Zwillingen geht. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

dafür hatten wir nicht gemockst sondern gegen die rückenbeschwerden hat geholfen

wenn dein kind aber in bel ist hat es meistens einen grund.
luna13
Rang2
Rang2

Beitrag von luna13 »

Danke für Eure Antworten! Ich schubs mal die Frage wieder hoch, vielleicht gibt es ja doch jemanden, bei den es funktioniert hat?

Rebella - indische Brücke machen wir schon und ein Glöckchen habe ich auch in der Hosentasche! :oops:

Lg Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“