NABEND;
Chrissie, ich war doch gar nicht weg?? War ich ??

Ne, gestern war ja Zehstocktag und das hab ich berichtet...
der Zeh, ist übrigens der kleine, der ist ja immer im Weg, ist schön blau-schwarz-rot mittlerweile und etwas dick. Mußte heute in Wander-Klett-Sandale arbeiten gehen, aber dann tat es auch nicht weh. Was will man mehr?
Biggi und Macold hab ich eine SMS geschickt, die kommen, wohl aber später.
Ayse hab ich grad auch eine SMS geschickt.
Mehr Nummern hab ich nicht.
Pepelinchen,
hoffe Du kannst kommen. ABer nach dem ET geht es einem ja eigentlich ganz gut..es seid denn, die ÜS macht dir zu schaffen?

Hoffe nicht!
Schnusel,
WAsserbetten?

Schööööööön, und im Winter immer so muckelig warm. Durfte sie mal im Skiurlaub im Kärnten genießen, als wir einen Freund besucht haben. Und prompt hatte ich viel weniger Muskelkater, die Muskeln waren halt immer schön warm.
Dani, hoffe Du kommst auch. Wenn Du vor lauter Arbeit nicht ein oder aus weißt, dann vergeht aber die Zeit bis zum Urlaub superschnell. Hast Du es eigentlich damals dieser blöden Kollegin erzählt, daß Du schwanger warst?
Sabine,
einen schönen Urlaub!!! Aber wir sehen uns ja hoffentlich noch morgen, und dann auch noch mit Traum-Nägeln!
Primelchen,
für morgen sind alle DAumen gedrückt! Wir sind auf die Ausbeute sehr gespannt.
Mußtest Du Dich denn auch so nett rasieren?
Übrigens gab es in HH immer ein nettes Engelhemdchen für PU und ET. Zunächst mit Morgenmantel drüber, den man vor dem OP Saal dann ablegen mußte, Haube auf den Kopf auf...Wißt ihr was ich bei der ersten PU vergessen habe? Das Engelhemdchen unter den Morgenmantel zu ziehen. Irgendwie blieb mir ja nur im Gedächtnis, "ziehen sie alles aus, nur die Socken dürfen sie an behalten". Und als der Anästhesist nach dem Gespräch dann meinte, hier können sie ihren Morgenmantel hinhängen...da kam mir das auf einmal so komisch vor...

mußte schnell wieder in mein Zimmer rennen und mir das Hemdchen anziehen.
Mausi,
Dir gute Besserung. Mein Mann hat auch eine leichte Erkältung, aber ich wette dank meiner Tropfen ist der morgen wieder fit..grins. DAs mit den Brettern..hm..danke für das Angebot...wie groß sind die denn so?

Habe gstern mal wieder zwei Laminatbretter bemalt. Auf einem ist das Meer und auf dem anderen HImmel und die kommen dann übereinander (also quer) mit etwas Abstand an eine lange Wand im Bad. Ist nix dolles, aber das denke ich bei so manchem Bild, was man für viel Geld erstehen kann, auch...
Susie
wieso zicken? Ts, erstens normal und zweitens ..bei dem Thema sowieso.
allen anderen