morena da hast Du mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt, aber ist ja nochmals gut gegangen. 7 Stück ist super, da bin ich mal gespannt ob vielleicht auch ein paar Eisbärlis übrig bleiben. ISMET habe ich nie in Anspruch genommen, kann Dir diesbezüglich leider nichts berichten. Alle 24 h das Pronto ist schon heftig, ich war ja schon froh nur alle 36 h Stunden das Pronto zu spritzen, aber was macht man nicht alles. Ich kann Dir nur als Tip geben, wärm das Pronto schön an, dann spritzt es sich leichter und tut nicht so weh. Massier die Stelle nach dem Spritzen noch, dann werden die Verhärtungen nicht so arg, aber die bleiben nicht aus

phillomena wie geht's Dir ? Wie sieht's bei Dir aus, läuft alls nach Plan ?
@me: Freitag war ja unser 2. US, Schleimhaut war sehr gut und auch die Follis entwickeln sich schön. Montag haben wir den 3. US und damit entscheidet sich dann wie's weitergeht. Ich denke das wir am Donnerstag oder Freitag PU haben werden. So im Großen und Ganzen geht's, bin eigentlich nur angespannt bezüglich wieviele EZ es gibt und wie werden die sich befruchten lassen (obwohl wir bis jetzt immer 100 % Befruchtungsrate hatten), wieviele packen's, davor hab ich schon Bammel. Hätte schon gerne Kryos, das wenn es nicht klappt, man noch eine weitere Chance hat ohne das Ganze von vorne durchziehen zu müßen.
Laß für alle hier ein paar

Liebe Grüße an alle !!!
maja