@Kakoli:
Schön, dass Du so denkst. Es ist leider doch oft so, dass die, die SS werden, oder eben schon Mamas sind, dann alles vergessen, was mal war, und wie schwierig es war...
Ich bin ja schon Mama, trotzdem: Wenn man der Wunsch nach e. 2. oder gar 3. Kind hat, ist man gleich wieder drinn....
Mein Wunsch ist immernoch riesig...Mit Timea macht alles 1000x mehr spass!
Eben haben wir mal köstlich Muffins gebacken....diese süsse Zuckerschnute, wie die voll mit Teig war... 

@babbalkopp:
Danke auch für Deinen Willkommensgruß.
Das, mit d. ÜS ist auch immer unterschiedlich. Ich hatte 26 Eizellen, und ein dicken Bauch, sodass ich den Hosenknopf mit Gummi verlängern musste.
Die haben mich gewarnt: Wenn ich SS werde, könnte es dicke auf mich zukommen. Bei so viele Follis (um die 40-davon waren ja nur 26 EZ) könnte bis z. KK-Aufenthalt kommen....
Soweit so gut, ich habe gehofft, dass es zur ÜS kommt, gleichzeitig habe ich Angst von ÜS gehabt....
Und dann: NICHTS! Mein Bauch wurde flacher und flacher....Ich habe schon gedacht: Das wars....das war auch ein Grund, weshalb ich schon bei TF+5 und TF+6 getestet habe, und die Tests waren ja positiv.
Na, dann dachte ich: Es kommt bestimmt in paar Tagen mit d. ÜS, aber kam nicht. Und ich hatte trotzdem schon bei TF+8 ein hCG von 125. Später, wenn d. hCG um die 1000 und mehr war, hatte ich auch GARNICHTS was mit ÜS zu tun ist.
Klar, ÜS, wenn es zurück ist, ist zwar ein Zeichen, aber wenn ÜS weg ist, muss nicht heissen!
Es soll kein Klugscheisserei sein, sondern ich möchte Dir Mut machen!
Ausserdem: Du hast Recht. In viele Ordnern "mögen" die Mitglieder keine schon Mamas.
@All: 

Ich lasse mal in jedem Beitrag die Daumen für Euch!