Hallo Mädels!
Habe mein Merional - Spritz Problem gelöst! Meine Freundin ist OP Krankenschwester, wohnt neben mir, 2 Minuten, was in München sehr praktisch ist!
Ich wollte sie nicht fragen, da ich so wenig wie möglich rum erzählen möchte was ich im Moment mache. Aber jetzt habe es mir überlegt ich soll es nicht
komplizierter machen! Also war ich schon gestern um 19:30 zum 1 Mal bei ihr. Sie ist Abends ehe da Heim und würde es mir jetzt jeden Tag spritzen. Hat super leichte Hand ich habe nicht mal einen Picks gespürt! Rein gar
nichts! War dann super zufrieden. Haben dann noch etwas Sekt mit Himbeersaft getrunken ( noch darf ich ja ab und zu etwas Sekt trinken ) über Männer gelästert, also ein richtiger Mädels Abend eben!
Heute gehe ich wieder um 19:00 zu Ihr, treffe mich aber schon um 20:00 mit andere Freundin, gehen was trinken in eine coole Bar! Morgen kommt schon mein Freund zu mir und wir gehen Abends wieder zu andere Freundin
essen, dann am Sa. mit meine wieder andere Freundin essen und dann ins Club. Ich werde nichts trinken, nur 1 Glas Wein zum essen. Habe jetzt meine Freizeit voll verplant. Kann mich so besser ablenken und nicht zu Hause
rumgrübeln. Wollten eigentlich am Sa. nach Salzburg, ich liebe Salzburg! Aber es ist so sau kalt draußen und ich schieß habe das ich fieber bekomme oder Erkältung. versuche mich also möglichst wenig draußen zu
bewegen, bzw wenn dann wie ein Eskimo eingepackt!
Gott sei Dank ist jetzt bei d Arbeit etwas ruhiger und kein Stress, nicht wie sonst, kommt mir sehr gelegen! Müsste natürlich allen erklären warum ich jetzt plötzlich 8-16 arbeite und pünktlich gehen muss. Habe dann gesagt das
ich beim Frauenarzt in der Behandlung bin, aber nichts näheres. Wenn mein Chef etwas näheres wissen will, sage dann das ich eine Zyste habe oder Hormon Behandlung mache, was ja sogar stimmt
Habe mir das Buch "Eiertanz" gekauft, ist nicht schlecht, ich verstehe es nur persönlich nicht, warum man allen erzählen muss / soll das man in der KiWu Behandlung ist. Es soll angeblich besser sein. Ich halte mich extrem
bedeckt, es wissen nur ich mein Freund und 3 meine Freundinnen: meine beste Freundin, eine die mich jetzt spritz und noch eine wo ich dachte das sie mich spritz aber sie ist so unzuverlässig, das ich es lieber sein lasse.
@all: Vielen lieben Dank an alle für eure Antworten und Unterstützung!
Es ist schon sehr - sehr hilfreich!
1) Weil wir dann alle bei gleichem Arzt sind, was mir persönlich mehr bringt hier mit euch mich zu unterhalten, als wo anders!
2) Jede von uns hat schon Ihre Erfahrungen gemacht / gesammelt und man möchte auch nicht wegen jedem Picks und Pups beim Zech anrufen. Ich habe bisher nur 1 Mal seit unserem 1 Gespräch dort angerufen, wollte etwas
wg Antibiotika fragen.
3) Man bekommt dann so nebenbei kleine Tipps die sehr hilfreich sind!
Allso in grossem und ganzem finde ich es ganz toll!!!
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem grauen und kalten München!!
Elena