Mädels, ich krieg fast die Krise, denn mir geht`s heute nicht besonders gut....naja jetzt momentan geht`s schon lala. Das Ziepen und Zwacken in den ES machen mir doch zu schaffen *autschh* und gestern nachdem ich mich mit meinem alten Bekannten angelegen hab (ja leider ein kleiner Streit wegen Unwichtigkeiten

) meldeten sich meine ES und protestierten mit den heftigen Schmerzen...na, bin ich wohl selber Schuld *schulterzuck* Aber dann am spätabend ging`s wieder gut.
Und heute bin ich irgendwie zuuu müde, raff mich gar nichts auf, was zu machen und heute Mittag legte ich doch für 1,5 Std. Mittagsschläfchen ein, welches mir gut tat.

Hab aber nur noch TV geschaut mit meinem Männe...Naja, es geht jetzt schon wieder...
@Michelle
ich freue mich, dass du weider dabei bist. Du hörst dich auch gut an
Weißte, nach dem Tief muss auch mal ein Lichtlein kommen, gell...du wirst sehen, diesmal klappt`s bestimmt, ich drück dir fest die Daumen!
Dir natürlich alles alles Gute nachträglich zum Purzeltach und alles Liebe und beste Gesundheit!
@Duene
wie geht`s dir?
Immer noch die Ruhe selbst?
Also weiter
@Wauziii
Uuund? Haste was von Binilein gehört? Och kommt sie wohl nicht hierher selbst? Wo ist sie überhaupt?
Und wie geht`s dir? Musst du am Fr. nochmal zum Doc?
@Polpetta
Und dir? Alles ok wie immer?
Viel Spaß beim Richtfest...da war mein Männe damals sehr oft dabei, da er ja Zimmerer war.
@Doreen
wie ist nun der Stand bei dir? Oder bist du im Urlaub?