neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Frosch;o) »

@Maxl Herzlichen Glückwunsch zur Fast-Beendigung deiner Wartezeit. Ich drück dir für Morgen ganz dolle die Daumen.
Falls es nicht klappt können wir zusammen mit der IVF anfangen, habt ihr schon ein Beratungsgespräch vereinbart.
Ich bin gerade 1 Woche nach 2. IUI und wenns nicht klappt, dann wie bei dir IVF - wir werden der Biene schon ind die Schwangerschaft folgen :roll:
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Frosch,
ich habe gleich nach der Insemination einen Beratungstermin vereinbart. Der wäre dann am Montag. Dr. Ahrend hatte mir empfohlen, möglichst früh einen Termin zu vereinbaren, damit wir gleich weiter machen können.
Aber wer weiß, vielleicht schieben wir ja in 9 Monaten schon mit Kinderwagen durch die Region :lol: .

Morgen weiß ich mehr.

LG Maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

heute war wieder US. EZ sind schon gewachsen, Dosis Gonal-F wurde auf 300 erhöht. Dazu jetzt einmal täglich Citrotide spritzen.
Und am Freitag gleich wieder zum US und zur BE.
PU soll evt. schon am Dienstag sein, das geht ja richtig fix ;-)

LG
Biene

Maxl: Ich drück die Daumen und hoffe, daß der SST heute positiv war.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Mal neugierig zu Maxl kuck

Beitrag von Frosch;o) »

Maxl sag was gibt es Neues????
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Frosch,
tja ich kann noch nichts genaues sagen. Die Werte sind nicht ganz eindeutig, was immer das auch heißen mag.
Naja, wenigstens kein Negativ. Das gibt mir wieder Hoffnung.
Am Freitag muß ich nochmal hin, dann weiß ich mehr
LG Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Hallo Maxl,

Beitrag von Frosch;o) »

Mensch du machst es ja spannend, frag doch dann mal nach den genauen Werten, nur die Aussage naja keiner weiß nicht genau ist ja kaum ertragbar. Ich wünsche Dir, dass du zu den Spätzündern gehörst und am Freitag alles richtig gut aussieht. Halt mich auf dem laufenden bitte.
*dd* *dd* *dd* für einen guten Wert *dd* *dd* *dd*
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Maxl,

ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen. Wann bist Du morgen in der Praxis? Ich habe 8:45 Uhr einen Termin bei Doc. Arendt.

Gruß
Biene1
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Biene,
alles Gute für Morgen!!! Denke an Dich und Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wäre schön, wenn Du Dich danach mal meldest, Du weiß ja, die Neugierde***gggg***
Wollen im September übrigens die Schwägerin besuchen. Meinst Du da könnte ein Treffen drin sein? Würde mich sehr freuen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Maxl,auch nochmal an dieser Stelle:meine Daumen sind gedrückt für Dich, alles gute morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Jetzt haben doch noch die Grüße für Frosch gefehlt....... :wink:

Schnell nachholen: Frosch sei auch gegrüßt :knuddel: :knuddel:

Hexe
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

so, habe US und BE für heute geschafft. Aber die EZ haben wohl mal Pause eingelegt. Jetzt habe ich links und rechts je 2 Stück, die so 10-14 mm groß sind und dann nochmal 2 kleine, jeweils links und rechts. Mal sehen, ob die noch nachziehen ;-)

Nächster US und BE ist dann gleich wieder am Montag früh. Mal sehen, wann dann PU nächste Woche sein wird.

@Hexe: September könnte klappen, wann denn genau, da wir 1 Woche in Spanien Urlaub machen wollen.

@Maxl: Bin schon ganz gespannt auf Dein Ergebnis von heute. Drücke Dir die Daumen

Schönes Wochenende an alle
LG
Biene1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“