ihr Lieben,
@Emmalotte: Fühl dich erstmal lieb

Mir tut es auch unendlich leid
@Hope: Nicht so schlimm

Haben uns etwas überschnitten mit dem Schreiben. Aber gut das ihr nun die Betten habt.

das die Zwerge noch länger drin bleiben
@Lexa: Herzlich Willkommen. Also ich hatte auch schon Synarela und da kann sich schonmal die Mens verschieben. Hab etwas Geduld. Falls es dir zu lange dauert, dann Rufe einfach in der PX mal an und frage nach, aber mehr können die auch meist nicht sagen
@Riese: Blöd mit der KK. Aber wir hatten auch erst die KB nicht mit drin und dann haben wir den Vertrag aufgestockt, so dass der Punkt KB mit eingeschlossen ist und nun alles bewilligt bekommen. Vielleicht wäre das was?
@Mokka: Wir heiraten am letzten Apriltag, quasi an Walpurgisnacht

Und rausbekommen?
@Tunguska: Oh ja das wäre echt toll wenn das alles so ablaufen würde. Naja ob die HP wirklich recht hat, bezweifle ich doch etwas..

Ist irgendwie etwas unrealistisch.. Wäre aber natürlich echt toll wenn das so wäre
Dein Äpfelchen ist ja süß
@Lilly: Wir versuchen den Tag zu genießen, mal schauen ob es uns gelingt

Haben auch noch einiges zu planen.. Die Zeit vergeht echt wie im Flug und schwups ist schon wieder Weihnachten

Foto muss ich mal schauen, wenn aber nur per PN und Auserwählte

Machst du auch Bauchfotos?
@Naji: Herzlich Willkommen. Ich würde auch das Gespräch noch abwarten. Vielleicht geht ja nochwas mit Medis, aber das rät Dr Schulze individuell.. Daher warte erstmal das Gespräch ab.
@Wauzis: Ich heirate in Elfenbein und Taubeblau

Aber quasi ja schon in weis kann man sagen.
So, jetzt hab ich doch ganz schön viel geschrieben.. Bin