Hallo Mädels,
Tschana, man ist der Tom süss... Echt zum Knuddeln

das habt ihr gut hingekriegt. Es wär so super ich könnte deine Glückssträhne vom letzten Jahr um diese Zeit fortsetzen.. Geniess deine neue Couch
Ronjana, ja, wir haben auch Telefon vom Doc erhalten in Prag. Trotzdem finde ich ist es schwieriger übers Telefon zu berichten, als wenn die erfahrene Person gleich selber nachschauen kann

Der Doc meinte schon dass mein Arzt das richtige Hormon für mich gewählt hat. Er würde auch nichts anderes wählen. Der andere Arzt meinte ja bei mir hilft nichts mehr

Und weil ich noch ziemlich viel Menopur zu Hause hatte, haben wir nochmal damit stimmuliert. Was anders ist, ist Nasenspray und die Pille davor.. Geniess
deine SS noch so richtig
Mel, die PDA war bei dir wohl ne richtige Erlösung..
Luna, wow, bei dir dauerts demnach auch nicht mehr so lange? Hoffe fest dass sie sich noch drehen..
Katrin, hoffe dir geht es zwischenzeitlich schon etwas besser. Du wirst sehen, bald wirst du auch das Wort Mama hören und das wird er nie mehr vergessen
Ronjacaitlin, dir weiterhin viel Glück und eine schöne ss und dass du dann bald deinen kleinen Prinzen im Arm halten kannst..
me, war also am Samstag zum US. War richtig froh konnte ich hin, weil am Freitag auf Samstag hatte ich so schlecht geschlafen. Ich hatte richtig starke Schmerzen in meinem linken Eierstock. Ich hatte schon bald Angst ob da was nicht stimmt. Zum Glück ist aber alles in Ordnung. Rechts ist die kleine Zyste immer noch da aber am zusammenschrumpeln, jetzt noch 16 mm. Links habe ich 3 Follikel. Ein super rundes von 21 mm, so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dann zwei kleinere, eins wird wohl nichts weil die Form komisch ist und das andere ist 11mm. Ob das noch genuag wachsen wird.. Hoffen wir es mal.. Also mehr als 3 werde ich wohl nicht mehr fertig bringen, das war schon immer meine Endbeute und immer nur 1 Follikel war super und schön. Aber es braucht ja auch nicht mehr. Deshalb werde ich dieses Mal alles geben, auch nur mit 1 Follikel. So kann ich mir wenigstens sagen, ich habe alles versucht, bevor wir einen anderen Plan wählen. Und ich sehe es ziemlich gelassen. Wenn Gott will, dann wird es klappen und wenn nicht, dann wissen wir was wir zu tun haben..
Natürlich wirds bei uns wieder kompliziert weil mein Mann es gerade sehr schwierig an seinem Arbeitsplatz hat und jetzt unmöglich nach Prag reisen kann... Super.. Ich hatte es mir fast noch gedacht.. Deshalb habe ich meinen alten Arzt kontaktiert, ob er denn nochmal einen letzten Versuch mit uns machen würde? Wir gingen im guten Auseinander und ich habe ihm erklärt was unsere Pläne gewsen sind. Ich hoffe er sagt ja.. Werde dann Montag Morgen gleich nochmal da anrufen und hoffe dass er uns nimmt. Die in Prag waren ziemlich verständnisvoll, hoffe mein alter Arzt sieht das auch so problemlos
Also Mädels, Euch allen, auch die ich nicht speziell erwähnt habe, geniesst die Tage mit dem was kommt.. Hoffentlich ganz viel Positives.
glg
Familienglück
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ

10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ