Hallo Mädels, bin auch wieder zurück ! Hatte ja am Freitag zusammen mit phillomena PU. War nur etwas kaputt drum melde ich mich erst jetzt zurück. PU ist super gelaufen, hatte diesmal von 17 punktierten Follis, 11 reife EZ

. Am Montag erfahren wir wieviele sich befruchten ließen, wobei wir bis jetzt immer 100% Befruchtungsrate hatten, aber würde mich riesig freuen wenn evtl. 1-2 Kryos übrig blieben.
Obwohl der nette Narkosearzt meinte diesmal machen wir Drillinge

. Diesmal bin ich während der PU sogar kurz aufgewacht, denn sie hatten nur ganz schwach dosiert weil ich sehr stark sonst drauf anspreche, hab aber sofort nochmals was nachbekommen. Aber zum Anziehen war ich wieder da

.
Herzlich willkommen Fluvex

. Drück Dir die Daumen

. Also war ja schonmal Schwanger, aber Schmerzen hatte ich keine und Symptome sind bei jeder anderst. Die einen merken garnichts und den anderen ist ab dem ersten Tag

, die Brüste schmerzen,.......
Also nicht verrückt machen, ich weiß ist leichter gesagt als getan

. Wann darfst Du denn testen ? Und was heißt zwei "langsameren" Blastos ?
linchen ich drück Dir soooo die Daumen für den Test

.
Pippilottarosa für Deinen 1. US alles Gute, damit sich ganz viele schöne Follis sieht

. Berichte doch wenn Du magst wie es gelaufen ist.
Ja liebe Elena, ich finde es hier in Unserem Ordner super, man muß nicht ständig erklären warum das so oder so gemacht wird, denn es unterscheidet sich schon ganz schön zu den Behandlungen in D z.B.
Wann ist denn Dein 1. US ?
Ach naddelchen Du hast es schonmal geschafft mit den fiesen Prontospritzen, aber ich freu mich riesig für Dich

! Wir ziehen Dir alle nach und machen denn Zech-Schwangeren-Ordner 2013 auf !!!!
Liebe morena ich hatte jetzt etwas den Überblick verloren, aber wann hattest Du denn TF ? Etwa auch am Freitag ? Ja ich weiß ja das man nur die Eine richtige braucht, aber Hoffnung hat man ja immer. Bei den Zwillis waren die Blastos einmal (ich bin mir nur nicht mehr 100prozentig sicher) eine expandierte und eine volle.
Ja sternchen hatte das auch schon überlegt mit einer Liste, ich kenn das aus den früheren Zech-Ordnern und ich fand es immer super ! Da gab es unter anderem auch eine Medi-Preis-Liste und die Adressen von Apotheken wo man was beziehen kann. Also wenn Ihr alle wollt würde ich mich dafür anbieten und probieren.
Euch allen noch einen schönen Sonntag

.
GLG maja