@Morena:
Ich heisse Elena was griechisch
helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen (Altgriechisch) heißt.
In Deutschland, betont mann erstes E und mein Freund aus der Schweiz, Schweizer, sagt elEna zu mir,
betonung auf 2 E. Ich finde 2 Variante fast besser. Ok meine Mama und alle Russische Freunde sagen Aljona zu
mir, was mann fast nicht aussprechen kann. Bin mit Elena
@Fuvex: drücke dir ganz toll die Daumen, halte durch!
Ich heisse übrigens Elena und Profil Name shadro, also gleiche Person
@ sternchen: auch für dich drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut wird!
@Maja: Danke fürs Ordner falls du etwas brauchst sag mir Bescheid versuche soweit es geht mein Beitrga zu leiseten
@ linchen: das mit dem Glücksordner - gute Aussage! das stimmt, glaube auch fest daran!
@me: 1 US war sehr gut, ich habe für mich selber auf 6-8 aber große und kräftige Follikel getippt. Ich habe also 6 Links und 2 Rechts: Der größter ist jetzt 11,5 mm.
2 US am 01.03.2013. Mein Arzt war sehr zufrieden, er spricht allgemein nicht viel, was ich echt gut finde. Es ist schon toll was man da alles am Bildschirm sehen kann!
Haben heute Arbeitsessen, bin sau müde und muss Merional jetzt 4 x 75 IE spritzen. Und was ist natürlich, die Medis reichen nicht aus, ist ja klar. Also muss mein Freund heute von St. Margrethen nach Bregenz, Merional in der Apotheke besorgen und zu mir am Fr. kommen damit ich weite spritzen kann. Er soll sich auch sinnvoll beteiligen!

)))
Ganz liebe Grüße und ruhigen Abend!
Elena