Hi,
Leute mir ist heiß, aber ist wohl kein Wunder, hab grad Nudeln mit Tomatensoße verdrückt und nebenher heißen Tee getrunken...
Wollte gschwind Maike T. kurz willkommen heißen, wir freuen uns über jeden Neuzugang hier...wo warst Du denn in Dtld. in Behandlung und was wurde bei Euch denn schon alles Untersucht, was hast Du denn schon alles hinter Dir? Du siehst ich bin neugierig, wenn Du magst kannst Du mal auf unserer 1. Seite nachschauen, da sind wir alle festgehalten mit unserem Stand der Behandlungen und wo wir alle in Behandlung sind, es gibt zwei Mädels bei Zech. Eine ist dort schwanger geworden und die andere Beginnt dort demnächst Ihre Behandlung...schau einfach nach.
Sonntagskind, Du verunsicherst mich jetzt doch etwas.

..wieviel Zeller sollten es denn ab 2. Tag nach Punktion sein? Meines Wissens sind sie im Vorkernstadium wenn mann am Tag nach der Pkt. bescheidbekommt ob sich was befruchtet hat oder nicht, dabei wird entschieden ob eingefroren werden soll und einen Tag später haben sie sich eben zum 2. mal geteilt , am 3. sinds dann 8 Zeller am 4. 16 Zeller und am 5 sinds dann Blastos.(leichte Zeitliche verzögerungen gibts naklar immer...)
(Berichtigt mich bitte wenn ich mich irre)
Doc meinte jedenfalls Sperma und Eizell-Qualität wären wirklich Super gewesen...
Nun ja, wir werden sehen...die Chance daß es klappt liegt sowieso nur bei ca.25% -30%lt. Broschüre

..
So Ihr Alle
nochmal alles Liebe
von der "Blüte"