3 icsi`s fehlgeschlagen und weiss nicht warum!?!?!?!?!?!?!?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
mond
Rang0
Rang0

3 icsi`s fehlgeschlagen und weiss nicht warum!?!?!?!?!?!?!?

Beitrag von mond »

ich hätte da dringend eine frage!
habe meine 3. negative icsi hinter mir! es bestand noch nie eine schwangerschaft, nicht "mal ein abgang"! mein prof. hat mir jetzt blut abgenommen und nach stuttgart geschickt um die blutgerinnung, funktion der schilddrüsse usw zu untersuchen! (ergebnisse sind noch nicht da) ich hatte bei allen 3 icsi zwischen 7 und 10 eizellen, die jedes mal zwischen 0 und 6 x geteilt waren. seiner aussage nach, sehr schöne eizellen bei denen ich lt prof schwanger werden hätte müssen! habe das erste mal menogon gespritzt, das 2 und 3 mal gonal f!
da dieser 4 versuch mein letzter werden wird (gesundheitsreform) liegt mir natürlich alles daran, schwanger zu werden, dass ist meine letzte chance!

dadurch, dass es bei unserer kiwu behandlung ausschliesslich an meinem mann liegt (0%-5% beweglich, zwischen 45 stck und 6 000 000 spermien), verstehe ich das alles nicht!
bitte sagen sie mir, an was es liegen könnte und was man ggf dagegen tun kann!

lege sehr viel wert auf ihre meinung! bitte antworten sie mir!!!!!!!!
mit hoffnung und vielen lieben grüssen

claudia sturm

ps. was halten sie von geschlechtsverkehr nach transfer. soll angeblich die immunität heruntersetzen und eine befruchtung fördern!!!!
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Leider kann ich Ihnen auch nur sagen, daß bei 25-30% Erfolgschance pro Cyclus Sie bisher einfach nur Pech hatten. Mal sehen, ob die Blutwerte etwas "bringen".
Dr.P.
zum PS: Verkehr nach Transfer soll- einigen Beobachtungen zu folge- die Sch.chance leicht erhöhen.
mond
Rang0
Rang0

danke dr peet!!!!

Beitrag von mond »

lieben dank für ihre schnelle antwort!!!!!
bin jetzt doch etwas beruhigter
liebe grüsse
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“