spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ....

hast Du Dich mal erkundigt wegen der Verzögerung der Mens....
ich hab mal nachgefragt ...ist völlig normal..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels eine Gute Nacht ....

und unser Ordner -Baby streckt sich schön und sagt der Mama " Guten Morgen".... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo,

es wird ein JUNGE, toll freu mich total.
Ist alles in Ordnung mit dem kleinen jetzt brauchen wir noch nen namen ich bin ja für marcel nur mein mann möchte nochmal überlegen.

also bis dann
lliebe grüße sunny
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo heute gehts los ich fahre in den urlaub Bild ich wünsch euch schöne 2 wochen ohne mih *gg* werd an euch denken im urlaub.Bild
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr leiben!

super sunny das ist schön das mutter und kind wohl auf sind und alles in ordnung ist. ein kleiner schniepel träger, hoffentlich fällt der bei der geburt nicht ab :lol: .

susi mein schatz habe mal bei wunschkinder nach gefragt, aber irgendwie hab ich die immer noch nicht. habe ein bauch wie im 6 monat, meine beiden eierstöcke ziepen ab und zu. ich hoffe das das alles normal ist. vielleicht mach ich beim einnehmen der synarela irgendwas falsch.

am mittwoch geh ich ja eh zur neuen praxis, ich will mal nicht hoffen das ich dann meine tage da geneau habe :oops: . das wäre irgendwie sehr unangenehm.

dadurch das ich ja wechsle kann ich im moment so recht niemanden fragen, b.z.w. trau ich mich nicht in der neuen praxis anzurufen und zu fragen. ich weiß das ist albern aber irgendwie trau ich mich nicht. egal irgendwann müssen ja meine tage kommen, ich will mit der nächsten icsi weiter machen.

so nun habe ich euch genug vollgetext. vielleicht melde ich mich nachher noch mal.

alles liebe

anoli

P.S. stephi ich wünsche dir auch noch einen schönen urlaub, aber ich dachte du wärst noch da oder bist du doch schon weg ? :o
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ups sollte lieben heißen und nicht leiben :D
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

steph haben uns wohl gerade überschnitten.

wünsche euch einen traumhaften urlaub mit folgen :lol:

viel spaß und kommt gesund wieder.

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo mädels seit ihr noch da ? :dance:

bin hier so allein!

gebt doch mal ein lebenszeichen ! :wink:

erzählt dóch mal was schönes. susi wie gehts bei dir weiter ? ich mach mir schon viele gedanken wie es am mittwoch wohl werden wird.
ob ich mit dem doc klar komme und so ein schwachsinn halt. hattet ihr auch ab und zu solche gedanken ?

komisch ist es irgendwie wurum frau sich so den kopf macht. tja ansonsten kann ich euch erzählen das ich ebend den schatzplaneten gesehen habe und ich fand ihn sehr gut. mein sohn ist auch begeister gewesen. der wird traurig sein wenn wir den heute abend wieder abgeben müssen.

bestimmt möchte er mit mir morgen früh wieder in die viedeothek fahren sich was anderes aussuchen. ich glaube das fand er richtig klasse. erst wußte er garnicht was er nehmen sollte es gab da ja so viele filme. aber dann nur noch den film. war echt niedlich.

na sunny ein paar jährchen später kannst du das auch machen mit deinem kleinen mann dann.

so ihr lieben ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter wie wir. ich hoffe ich höre bald von euch.

viele liebe grüße

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Stephi ...ich wünsch Euch einen schönen Urlaub.... :knuddel: :dance: :knuddel:
mach es , wie Anoli gesagt hat ...komm schwanger wieder..... :P :P :P

apropo schwanger ...Anoli , da war vor kurzen ein Bericht im WK....schwanger unter Syranela....da waren die Spermien auf einmal ganz schnell.... :wink: :wink:

Sunny.....supi ..ein Junge..... :dance: :dance: :dance:

kann es sein , das dieses Jahr alle mit Jungs ss sind ????

Alle bekommen Jungs....meine Ärztin , meine Freundin ....Finchen , Berni , Sunny.....kein Wunder ...meine Mutter hat ein Mädchen bestellt ....jetzt sind erst die Jungs dran.... :-? :-? :-?

Mädels ...ich wünsch Euch eine gute Nacht ........ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi mein schatz!

danke für den tip. soll ich meinen mann auch mal schniefen lassen damit sie schneller werden ?

bloß wenn ich synarela nehme dann wird doch mein eisprung verhindert, wie soll ich dann ss werden. das versteh ich noch nicht ganz.

du bist ganz schön viel bei wunschkinder kann das sein susi ?

ich finde es da nicht ganz so schön in dem forum, es ist nicht so übersichtlich wie hier. vielleicht kann man das ja auch anders einstellen, das weiß ich jedenfalls nicht.

ich hab lieber etwas ordentlicher und übersichtlicher.

jetzt weiß ich warum es bei mir auch noch nicht geklapt hat, mein mann möchte auch lieber ein mädchen obwohl es uns ja egal ist. wie meinte er egal was es wir hauptsache gesund aber trotzdem wäre es schön ein mädchen zu bekommen.

übrigens meine mens ist endlich da, ich hoffe das sie bis mittwoch weg ist. irgendwie bin ich ganz schön aufgeregt vor den termin.

so ihr lieben wünsche euch noch einen schönen samstag, ich hoff das ich von euch heut noch höre.

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

wo seit ihr zwei!!!!!

nun kann ich bald anfangen und die stunden zählen. im moment kann ich nachts nicht mehr schlafen. irgendwie mach ich mir viel zu viele gedanken wegen mittwoch.

aber der mittwoch ist nun schon sooooo nahe. aber irgendwie freu ich mich jetzt auch schon auf ihn weil ich weiß das es jetzt wieder vorwärts geht. ich hoffe nur das ich nicht zu meinem geburtstag dann die punktion habe. aber das glaube ich kann ich wohl nicht so beeinflussen.

so ihr lieben, irgendwie bin ich jetzt tod müde ich habe die letzte nacht kaum geschlafen ( es rasen so viele gedanken durch mein kopf ), das ich ein bisschen schlaf mal nachholen werde.

ich hoffe hier schreibt mal bald wieder jemand von euch.

schönen abend noch

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“