hallo ihr leiben!
super sunny das ist schön das mutter und kind wohl auf sind und alles in ordnung ist. ein kleiner schniepel träger, hoffentlich fällt der bei der geburt nicht ab

.
susi mein schatz habe mal bei wunschkinder nach gefragt, aber irgendwie hab ich die immer noch nicht. habe ein bauch wie im 6 monat, meine beiden eierstöcke ziepen ab und zu. ich hoffe das das alles normal ist. vielleicht mach ich beim einnehmen der synarela irgendwas falsch.
am mittwoch geh ich ja eh zur neuen praxis, ich will mal nicht hoffen das ich dann meine tage da geneau habe

. das wäre irgendwie sehr unangenehm.
dadurch das ich ja wechsle kann ich im moment so recht niemanden fragen, b.z.w. trau ich mich nicht in der neuen praxis anzurufen und zu fragen. ich weiß das ist albern aber irgendwie trau ich mich nicht. egal irgendwann müssen ja meine tage kommen, ich will mit der nächsten icsi weiter machen.
so nun habe ich euch genug vollgetext. vielleicht melde ich mich nachher noch mal.
alles liebe
anoli
P.S. stephi ich wünsche dir auch noch einen schönen urlaub, aber ich dachte du wärst noch da oder bist du doch schon weg ?