@ janda: Klar, ist es gefühlt noch lang, bis der 26.3. endlich ist, aber da hast du wenigstens einen Termin, auf den du hinfiebern kannst. Wenn ihr dann anerkannt seid, gibt es den tag x mit dem kindervorschlag und keiner weiß, wann der sein wird. Das ist - glaub ich - noch viel, viel blöder.
Für uns kam aus genau den gleichen GRünden keine Pflege in Frage!
@ puepieh: Upps, soory. Das war keine Absicht. Dann mal zu deinen fragen - und ich hoffe ich vergessen keine! Der Hämatokrit gibt die BLutdicke an, er sollte normalerweise unter 40 liegen. Durch die extreme trinkerei konnte ich ihn ohne spritzen etwas senken und bin jetzt auch wieder unter 40 -> der körper kann die freie flüssigkeit im bauchraum beser abtransportieren -> die überstimu geht langsam zurück. Meine Mum ist jetzt auch da und nimmt mir Haushalt und teilweise die Maus hab, sodass ich mich öfter mal ausruhen kann und jetzt gehts besser und der bauch wird wieder flacher (hoffenltich nicht für lange!)
Fühlen tu ich mich ganz normal, es zwickt und zwackt immer mal im Bauch und eignetlich würd ich vom gefühl her sagen, dass es die eierstöcke sind. Aber die angst ist natürlcih da, dass es die mens ist. Wobei es mehr im oberbauch zwickt und bei mens hatte ich eigenltich immer eher schmerzen im unterbauch. aber das war vor der ss und seit der ss hatte ich ja nur 2 zyklen.....
Morgen ist es ja zum glück vorbei und wir wissen mehr! Ich hab übrigens auch imemr gedacht "das ist der erste versuch bei dr. b., das wird nicht gleich geklappt haben" und was war?: Es hatte gleich geklappt und ich hatte nichts gespürt. Ich hatte auch die gesamte SS durch keine ss begleiterscheinungen (übelkeit, spannende brüste, heißhunger etc.) nichts. Nur zum ende hin hab ich enrom wasser eingelagert, aber das war bei dem wetter und der hitze auch echt kein wunder!
So, hab ich was vergessen? Falls ja, stell die frage bitte nochmal!
@ all: Hat jemand irgendwo was von maja gelesen? Langsam mach ich mir Sorgen!!
@ maja:; Mach doch biiiiiiiiiiitte mal piep

lg, babbal