40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Ronjacaithlin, ach menno ...
Du musst durchhalten, aber ich glaub Dir, dass Du jetzt endlich mal das Baby sehen willst. Wann ist denn eigentlich Dein Termin - hast Du bestimmt schon mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr :oops:
:knuddel: wird schon ... UND Alles ist und bleibt gut ...
Bild
Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Ronja,
*dd* *dd* *dd* *dd* , dass es endlich losgeht! Ich erinnere mich zu gut... es wollte und wollte nicht losgehen. Aber klar weiß Dein Körper noch wie Wehen gehen. *g* Das wird schon! Halt durch! Ist nicht irgendwann mal Vollmond? *pfeif*

tschana
da fehlt ja noch so einiges in der Wohnung, oder? Du Arme!

Ronjana
Die Messungen von außen müssen erstens nicht immer stimmen und zweitens sind ja nicht alle Babys Riesenbabys. Und die Kleine wird schon noch richtig zulegen, hat ja auch noch Zeit. Iss schön (kalorienhaltig) und dann wird das schon. :-)

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Hallo Mädels,

Erst Mal herzlichen Dank Mel, Tschana, Katrin, Ronjana, Ronjacaitlin für Eure lieben und aufmunternden Worte.

Manchmal muss man eine Nachricht erst Mal sacken lassen und am nächsten Tag sieht es dann schon wieder anders aus. Eigentlich möchte ich ja nicht immer schimpfen und unzufrieden sein. Es gibt soviele Menschen denen geht es viel, viel schlechter als mir. Ich sollte dankbar sein mit dem was ich habe und wer weiss. Vielleicht ist Morgen wieder einer der Tage, wo Wunder passieren :)

Auf jeden Fall werde ich die PU machen. Ich hoffe sie finden noch was. Habe gestern Abend die Auslösespritze gesetzt und als ich im Bett war hatte ich richtiges stechen links wo die Follikel sind. Das hat mich dann gleich wieder Ängstlich gemacht. Ich hoffe einfach dieser 2. Follikel wartet jetzt mit springen bis zur PU und hoffentlich ist da eine schöne Eizelle drin. Vielleicht etwas langsamer als im Follikel das schon gesprungen ist. Also gehe ich Morgen dahin und lasse mich überraschen :)

Mel, Danke :) nach dem Wutausbruch gestern gings wirklich langsam wieder aufwärts...

Tschana, wow ihr kriegt auch ein neues Bett.. das ist doch toll. Freu dich aufs Wochenende und ganz bald wird Euer neues Zuhause bereit sein...

Katrin, wow, als ich deine Geschichte gelesen habe, lief mir gerade ein kalter Schauer runter.. Jemand anders wäre vielleicht nicht hingefahren und hätte die Chance des Lebens verpasst. Man, dafür werdet ihr ewig dankbar sein.. Was für eine Geschichte. Deshalb hoffe ich jetzt auch auf mein langsamer wachsendes Folli, dass da was schönes drin ist :) Ich habe alle PU's immer ohne Narkose gemacht. Bei mir gabs ja nie viel zu holen und meist war der erste Stich nicht wirklich angenehm aber dann wars auch schon wieder vorbei... ich glaube Menogon und Menopur sind fast das gleiche. Der Arzt meinte das sei schon gut für mich. Aber sollte es einen weitern Versuch geben, werde ich ihn nochmals darauf ansprechen..

Ronjana, mit deinem Baby ist bestimmt alles i. O. und du wirst sehen die letzten Wochen wird es noch kräftig zulegen :) weiterhin eine schöne SS

Ronjacaitlin, och, ich drück dir ganz viele Daumen *dd* dass es bald bald losgehen wird und du dein Baby in den Armen halten kannst. Wow, denkst du wirklich ich könnte auch plötlich 20 EZ haben? Das wäre ja der wahnsinn, über 3 hab ichs noch nie gebracht...

Wünsche Euch allen einen tollen Tag und nochmals danke fürs zureden. Jetzt warten wir ab und ich denke wenns nichts wird, muss ich wirklich nochmal versuchen. Ich muss wirklich wissen ob die Ausbeute und das REsultat besser wird, wenn ich die richtige Hormon-Dossierung nehme.. :)

viele liebe Grüsse
Familienglück
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

ronjacatilin
jau, das mit der angst kenn ich nur zu gut. dabei ist es unlogisch. ob draussen oder drinnen passieren kann immer was, aber irgendwie bildet man sich ein, man könne irgendwas besser beeinflussen wenn es erst draussen. aber die angst bleibt so oder so immer bei uns.
ich hab immer so den alptraum mit dem auto in den fluss zu fahren und dann nicht alle drei aus dem auto raus zu bekommen. keine ahnung wieso ich so eine angst mit dem wasser habe. schließlich bin ich selbst eine wasserratte. wenn die be4iden großen in der wanne sind, hab ich immer geguckt ob da noch ale köpfe über wasser sind. inzwischen geht es etwas besser. franzi hört man (die plappert ständig) und becki quietscht zwischendurch....
famililienglück
schöne wenn es dir etwas besser geth. du hast doch auch genug durchgemacht. da muss es jsa doch endcih besser werden.
lg mel
Bild

Bild

Bild
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

Ich nochmal. *gähn* Die Kleine ist Krank, dass ist glaube ich schon die 3. Erkältung innerhalb von 5 Wochen. Jetzt hustet sie bis sie :würg: und hat auch noch Fieber. Gucken ob wir nachher noch einen Termin beim KIA bekommen, möchte so nicht ins WE.

Mir ist übrigens eingefallen; Luna ist schon unsere zweite Zwillimama...Hope hat doch ein Pärchen :baby: :baby: bekommen :jaja:

Boah kennt ihr dass, totmüde ,aber nicht einschlafen können...morgen lauf ich wieder so rum :o
Die Kléne schläft und schnarcht :müde: .....hat sie bestimmt von der Mama *g*

So, ihr Lieben....ich machs Licht aus und wage auch noch einen Versuch ins Träumeland rein zu kommen. Guuuuute Naaaaaaahaaaaaaacht :schlafen:
tschana1971
Rang1
Rang1

Hallo Zazou - ich hoffe, Du konntest noch ins Träumeland rutschen ... ich hab da keine Probleme - noch nicht :lol:
Ich hoffe, Deiner Kleinen geht es wieder gut????

Ich bin seit 6.00 Uhr munter, Tom erst seit 6.30 Uhr :lol:

Schönen Freitag Euch allen!!!!!
Bild
Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Hallo Mädels,

Ich wollte mich noch einmal ganz ganz herzlich für Eure lieben Worte und die vielen Daumen bedanken. Ich kann es kaum fassen, zuerst hatte ich wirklich Angst dass der 2. schöne Folli auch gesprungen ist, nachdem ich am Mittwoch Abend plötzlich dieses Stechen links hatte, aber der und noch ein weiterer waren beide schön ersichtlich auf dem US heute Morgen. Da war ich zuerst schon mal erleichtert, dass es doch zur Punktion kommt und siehe da, 2 EZ wurden gefunden und soeben habe ich den Anruf bekommen, dass beide reif sind und befruchtet werde können. :juhu: :juhu: :juhu:

Wow, soweit kam ich letztes Mal im April 2012... Jetzt heisst es weiter warten und beten, dass sie sich auch schön befruchten und teilen und Morgen werden sie mich zurückrufen wie es aussieht. Und wenn
alles klappt, dann habe ich nächsten Montag den Transfer. Wenn beide Eizellen super sind, könnte ich das aller erste Mal in meinem Leben 2 zurück kriegen.. Wow..

Aber jetzt mal abwarten und Schritt für Schritt vorwärts. Wir hoffen und beten dass alles gut verläuft.
Nochmals lieben Dank Euch allen.

Hallo Zazou, ja, ich nehme an der 1. Follikel war der Leitfollikel. Irgendwie läuft bei diesem Zyklus sowieso alles etwas anders als sonst :) Wollte ja zuerst mit meiner neuen Klinik in Prag, ging aber dann doch nicht wegen meinem GöGa und jetzt sind wir zurück beim der alten KIWU Klinik.. Ich hatte ja diesmal die höchste Hormon-Menge von Anfang an, so hoch hatte ich no nie, d. h. mit meinen verdünnten Exemplaren kam ich dann vielleicht auf eine Menge die ich anspreche :) Ich hoffe jetzt einfach ganz fest, dass alles gut wird... Bei dir gehts jetzt am Sonntag los? Ich hoffe ganz fest dass wir beide zusammen hibbeln können :) Ich freu mich für dich

Und ich bin momentan einfach gerade glücklich und schicke Euch auch allen ein paar Glückshoromone :)

Euch allen noch einen tollen Tag,
Familienglück

September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
tschana1971
Rang1
Rang1

Familienglück - ich freu mich auch - ganz dolle und ich schicke Dir ganz ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance:
Bild
Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Danke Tschana :) du bist lieb. Die können wir gebrauchen, dass alles weiterhin gut verläuft....

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“