@Davinia: wie teuer ist Elovna denn??

Da hast du wohl Recht, ich gebe auch gut 10€ für SSTs aus, das macht den Kohl nicht fett!gruenegurke hat geschrieben:Suri: ich orakel doch nur bei den Versuchen. Ohne Hilfe gehts ja nicht, da lohnt sich nix zu orakeln...und die 10 Euro machens dann auch nicht.
@Davinia: wie teuer ist Elovna denn??
Doofe Verdunstungslinien! Hatte ich 4x - 2x ss, 2x nichtkleinepueppy81 hat geschrieben:juchu ihr lieben, meld mich kurz....habe gestern doch noch an IUI+12 noch mega unklar getestet...
Habe einen Cyclotest 25 er (grün) genommen.. Wie auch bei den Onestep billig dingern habe ich eine unklare hauchdünne linie gehabt, wo ich nicht weiß, ob es HCG ist oder Verdunstungslinie?!? Man kann den Strich mal sehen, mal nicht, je nach dem, welchen Blickwinkel man hat... so glaub ich jedenfalls... Heute hab ich dann testverbot von meinem Mann erhalten, so dass wir jetzt auf den Bluttest morgen warten. Ergebnis dann montag mittag.... für heute abend weiß ich noch nicht, ob ich ein zwei Bierchen trinke oder ob ich alkoholfreies BIer trinke... mal sehen... Eine Ausrede hätte ich sonst ja - muss meinen Mann ja evtl. hin und herfahren...
also noch kein Ergebnis... geh aber von negativ aus, da ich mich diesmal total unschwanger fühle, obwohl ich Utrogest nehme... ab und an mal ein ziehenm, als wenn di emens kommt, aber das habe ich ja immer.... also abwarten!!!
Das tut mir so leid*living dreams* hat geschrieben:Ich kann da leider nicht mit Erfahrung dienen. Hätte es diesmal auch vor BT getestet.
Hoffentlich wird er noch deutlich positiv, aber versuche den Abend trotzdem zu genießen.
Bei mir ist heut alles doof, bin so traurig und kann nicht wirklich begreifen, das diesmal kein TF stattfand.