Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Tschana Nach 2 Stunden Schlaf war es vorbei. Ich bin sowieso Tagsüber dauermüde, abends werde ich dann wach und nachts kann ich nicht schlafen Heute morgen hatte sie 39,3. Sie ist seit 4 Wochen immer wieder erkältet und ich hatte schon Angst es wäre zur Lungenentzündung geworden. Wir haben heute morgen noch einen Termin beim KiA bekommen, sie hat nur eine Grippe. Naja für die Lütten ists schon schlimm genug.
@ Familienglück 2 EZ, Ich freu mich mit dir. Eine große Portion Daumen und positive Energie für die Befruchtung und Weiterentwicklung
@ Me Ich bekam grad Bericht, die Pu ist am Montag Der Transfer am Fr. oder Sa.
@ ALL Schönes Weekend!
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Familienglück
Das sind ja gute Nachrichten!!! Freu mich, dass es nun doch so gut geklappt hat und ich drücke auch weiter die Daumen, dass die beiden sich schön befruchten lassen. Halt uns auf dem laufenden!!
Zazou
Wow, von Dir auch gute Nachrichten und natürlich hast du auch meine Daumen!!
tschana
Mensch, hatte ich doch wirklcih ganz vergessen was zu Deinem Bild zu schreiben. Der Tom ist ja auch ein Süßer!! Knuddle ihn mal von mir!
@luna und hope Asche auf mein Haupt... das hatte ich wirklich ganz verdrängt, dass Ihr schon lange vor Zazou Zwillingsmamas seid/werdet. Sorry! Aber ich kann mich ja immer noch mit der STilldemenz rausreden!
Ronjacaitlin
Und, gibt es schon was Neues? Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute, es kann ja jederzeit losgehen.
So, muss noch was arbeiten.
LG
K.
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
zazou - wow 2 Stunden Schlaf nur das würde bei mir nur einige Tage gehen, dann wäre ich
Ich bin echt so froh, dass Tom in der Nacht durchschläft ... Er jammert wohl mal im Schlaf, aber das höre ich nicht oder nur selten.
Auch ich drücke für Dich was ich habe!
Vor einem Jahr ... am 3.3. hatte ich PU und am 7.3. (dem 10. Todestages meines Papas) den Transfer ...
Noch eine Frage an die Mamas, wann geht es los mit den Zähnen, Tom beisst wie wild auf allem drauf rum
Hab Langeweile, Tom spielt oder schläft, Mann arbeitet, ich hab haushaltsmäßig alles gemacht ... könnte ja mal mit der Steuer anfangen ....
tschana
Das kann noch eine Weile dauern mit den Zähnen. War zumindest bei uns so. Er hat auch mit 4 Monaten angefangen, schlimm zu sabbern und auf allem drauf rum zu kauen. Der erste Zahn kam aber erst mit 8 Monaten.
Man kann es auch schon eine Weile vorher sehen: an der Stelle wird es dann recht dick.
LG
K.
Beginn Stimu 05.04.
Katrin - ich würde ja gern mal in den Mund schauen, aber Tom findet das nicht so gut Genauso der Hals ... der ist ganz rot, weil ständig was reinläuft - ich komm da nicht hin, er ist so kitzlig, zieht immer den Hals ein ... ich pudere schon wie verrückt ...
Oh ja, das mit dem In-den-Mund-Schauen kenn ich irgendwoher. Wollte meiner auch nicht. Das Halsproblem hatten wir aber nicht.
Aber das wird sich bald geben mit zunehmender Aktivität wird ja der Hals auch mehr ausgefahren.
Beginn Stimu 05.04.
Katrin - wir üben am Ausfahren des Halses - er ist ein Fauler, wollte bisher nicht so auf dem Bauch liegen und den Kopf hoch halten, aber jetzt hat er entdeckt, dass man auch so was sieht. Außerdem hat die Kinderärztin mir diese "Hausaufgabe" gegeben ...
Er spuckt immer mal, deswegen sind die Halsfalten rot ...
Oh ja, das mit dem In-den-Mund-Schauen kenn ich irgendwoher. Wollte meiner auch nicht. Das Halsproblem hatten wir aber nicht.
Aber das wird sich bald geben mit zunehmender Aktivität wird ja der Hals auch mehr ausgefahren. :gröhl:
Beginn Stimu 05.04.
So nah liegen Glück und Trauer. Heute Morgen der Anruf, leider gingen beide EZ in die Brüche als sie sie befruchten wollen... Wieder aus der Traum.. Ich hatte mich so gfreut und jetzt bin ich einfach schon wieder am Boden zerstört.. wie weiter... ich weiss es nicht..
Hoffe Euch geht es besser.
glg
Familienglück
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ