Hallo an alle!
Mensch Carina, eigentlich wollte ich Dir ja noch viel Glück für Deinen Transfer wünschen, aber ich bin gerade erst wieder rein und Ihr seid ja schon längst unterwegs nach BT

. Ich werde an Dich denken und die Daumen drücken

, daß Du 3 super Embryos zurückbekommst und noch recht viel zum Einfrieren übrig geblieben ist

.
Das mit den Haaren sehe ich genau wie Fidie, also gönne Dir ruhig das volle Schönheitsprogramm

!
Daß man die EZ per Bauchspiegelung (mit Gas) punktiert, gibt es , das wird aber nur gemacht, wenn die Eierstöcke sehr ungünstig liegen und die EZ anders nicht punktiert werden können. Da hätte der Doc aber bestimmt vorher was gesagt, denke ich

. Aber vielleicht hattest Du auch viel Flüssigkeit im Bauchraum, ich denke, da sind die Schmerzen sicher ähnlich, da ja auch alles gedehnt wird.
Auf jeden Fall hast Du es echt gut, daß Du von Deinem Mann so schön verwöhnt wirst

, so soll er es wenigstens die nächsten 14 Tage weitermachen!
Hat er wenigstens einen großen Fisch gefangen

, damit Ihr auch was zum Abendessen hattet?
Hi Sidi, und bei Dir immer noch keine rote Armee in Sicht? Paß auf, wenn Ihr dann in den Urlaub fahrt, wird sie kommen

.
Hi Sabri, wann geht es denn in den Urlaub?
Mann, Du brichst ja gleich alle Rekorde im Radfahren, ich bin schon stolz auf mich, wenn ich 2km zum Kindergarten mit dem Fahrrad fahre

.
Ich hoffe, der Wein hat gestern abend lecker geschmeckt

, ich glaube auch, Wein hat keine Kalorien

!
Was ist denn eigentlich mit Deinen Rechnungen wegen der Abstriche rausgekommen, hab ich ganz vergessen, am Freitag zu fragen? Ich hab heute auch meine Rechnungen im Briefkasten gehabt, einmal ist auch Abstrichentnahme aufgeführt, ich kann aber absolut nicht sagen, ob das auch wirklich gemacht wurde, ich denke eher schon.
Hi Nicki, ich glaub, Du mußt mit Deiner Gebärmutter mal ein ernstes Wort reden, damit Du endlich Deine Mens bekommst

.
In den Urlaub fahren wir dieses Jahr nicht, weil wir ja unter die Viehhalter gegangen sind und uns diesjahr 2 Schafe halten. Hund

, Katze

und 2 Schafe

, das können wir unseren Nachbarn wirklich nicht aufbürden

. Vielleicht reisen wir im Winter mal ins Warme, wenn dann die Schafe in der Tiefkühltruhe liegen. Das kommt aber auch ganz darauf an, ob es mit einer Schwangerschaft klappt, denn dann bleib ich doch lieber zu Hause.
Hi Fiedi, wie geht es Dir denn? Du hast es gut, Ihr könnt Euch wenigstens beim Bierfest ablenken

, bei uns ist weit und breit nichts Besonderes los

.
Die Wartezeit ist wirklich das Schlimmste an der ganzen Behandlung. Ich nehme mir jedes Mal vor, ganz cool zu bleiben, man kann ja eh nichts beeinflussen, und trotzdem beobachte ich von früh bis abends jede Körperreaktion und schwanke dann ständig zwischen "Juchhu, das hat bestimmt geklappt" und "Mist, das hat garantiert nicht geklappt".
Hi Lou, was machen Eure Kleinen? Kommt Ihr allein gut zurecht?
So, nun wünsche ich Euch und dem Rest der Mannschaft noch einen schönen Tag - liebe Grüße - Silvi