@ sternchen: Du bist ganz sicher eine tolle starke und tapfere Frau! Gönne dir so viel zeit und ruhe wie du eben brauchst. Ich weiß natürlich selber nicht wie mir danach gehen würde, aber ich glaube so ein Forum ist schon was gutes und nützliches, für mich persönlich sogar besser als freunde bzw Familie. Weil ich über meine Behandlung fast niemandem was gesagt habe. Vielleicht kannst du dir paar tage frei machen und allein ins Wellness urlaub fahren? Oder mit deinem freund? Ich kann dir Bad Reichenhall - Rupertus Therme empfehlen.
Fühle dich gedrückt, wir sind alle für dich da, wenn auch unbekannter weise
@me: 2 US am 01.03 war gut, mir ging es nur richtig beschießen. War Tod müde und mir war schlecht, keine Ahnung warum. Mein FA meinte so schlimm hat er mich noch nie gesehen, weil ich immer freundlich bin und viel lache! Am Fr. wollte ich nur schnell Ergebnisse wissen, Zech anrufen und ins Bett gehen. Mein FA hat mir Gott sei Dank Fr und Mo krank geschrieben, hätte gestern Arbeit nicht gepackt. Da wusste ich noch nicht das ich am 05.03 schon die Punktion habe!
Habe 6 links und 2 rechts Follikel, die sich schön entwickelt haben. Mein Endometrum ist bei 3 mm geblieben, keine Ahnung ob es gut ist.
Trinke Himbeerblättertee mit Bryo 2 Messerspitze 1 Morgen 1 Abends, trinke sowieso viel Tee, da ist es egal was ich dann trinke.
Meine Punktion ist am 05.03 um 8:30, mein Freund ist mit TESE um 07:45 dran.
Ich bin ziemlich entspannt, da ich theoretisch weiß wie es geht und keine angst habe. Mein freund ist da richtiger Angsthase, angst von spritzen, Blut usw. bin froh das er mich nicht spritzen muss!
Evtl dann doch am Di. Abend, muss mit Prontogest anfangen!
Ich komme schon am Mo nach Bregenz und bleibe bis Mi. dort, mein Freund auch. Fahre dann für den Rest diese Woche zu meine Mama, sie wohnt bei Stuttgart, lasse mir gut gehen. Muss ihr nur glaubwürdig verklickern, dass sie mich da alle 36 st mit Prontogest spritze soll. Sie kann es gut, sie weiß nur nichts von meine Behandlung. Das mein Freund sterilisiert ist, weiß sie auch nicht. Sage ihr dann das es nur Vitamine sind, keine Ahnung ob sie mir glaubt ist auch egal.
Komme dann zurück nach Bregenz zum Transfer und je nachdem wie es mir danach geht, bin dann eben auch 2-3 Tage krank. Mein FA ist da sehr locker, Gott sei Dank, da ich ehe alles selber zahlen muss, sogar Ultraschal bei mir jedes Mal 50€, soll er mir wenigstens Krank Schreibung schreiben.
Allen schönes sonniges WE!