... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Antje!
Da hat du ja einer super tolle Ausbeute, ich gratuliere dir!!! :smile: Weisst du schon wann du Transfer hast?

Hallo Sandry!
Musstest du Pregnesin nachschiessen? Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute.

Engelchen, wie schaut´s bei dir aus?

Liebe Grüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-11-24 15:39 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu!!!
Transfer hatte ich gestern :grin: Von den 10 EZ waren 9 zu gebrauchen. Alle hatten das gleiche Reifestadium!!!! Deswegen habe ich auch eine leichte ÜS :grin:

Sandry, wieso mußt du was nachschießen :wink:

Engelchen+2 , Hallo? Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo :???: Was ist los, man hört nichts mehr von Dir! Alles im grünen Bereich ???

So, ich werde mich jetzt ieder hinlegen, Utrogest haut einen echt um :wink:
Tschüssi
A.
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Ja, das ergebnis ist wie befürchtet negativ. Damit ist dann meine 1. icsi auch den bach runter. Woher ich das ergebnis weiß? Das sagt mir mein körpergefühl. Ist das bei euch nicht auch so? Ich bin immer davon überzeugt gewesen, dass ich es weiß, wenn es geklappt hat und eben auch, wenn es nicht geklappt hat. Aber ich habe ja auch noch meine eingefrorenen, die ich dann im januar sofort für den kryozyklus verwenden werde.
Dann gehe ich im dezember erst mal ski fahren. Ich sitze jetzt nicht heulend in der ecke, sondern hoffe eben auf das nächste mal.

S.

PS: Sie haben das Progesteron gemessen also das Gelbkörperhormon, das ja, wenn es nicht klappt, zusammenfällt. Weil der wert so abgefallen war, haben sie mir eine spritze gegeben zur unterstützung.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Sandry, nun warte erstmal ab :roll: Es ist so eine Scheiße! Man nimmt sich vor locker zu bleiben, und nun habe ich schon wieder das Gefühl, alles sei für die Katz gewesen. Wenn man den inneren Schweinehund überwinden könnte.....

Engelchen????? Haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo...........
Willst Du nichts mehr mit uns zu tun haben :razz: Wie geht`s ? Ach ich beneide Dich so *träum* Zwillis.....

Werde mich wieder vor die Glotze schwingen. Glaube wenn die WS vorbei ist, habe ich viereckige Augen :razz: :lol:

Tschüsskes
Antje
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Doch klar habe ich medis bekommen auch 3x2 utrogest und noch 2x eine spritze, aber der SST war nunmal negativ gestern. Bin auch gestern noch in ein großes loch gestürzt und habe den ganzen abend nur geheult - entsprechend sehe ich natürlich heute aus. Und ich dachte schon, ich hätte für diese sache keine tränen mehr, aber es waren doch noch ganze bäche vorhanden. Mein mann hat versucht mich zu trösten, aber so einfach ist das ja auch wieder nicht, es hilft, wenn er einfach nur DA ist. Bin dann ins bett und mein mann hat sich zu mir gelegt (mit ski-schuhen, die er gerade testet!), dort haben wir dann gekuschelt und sind so eingeschlafen (er immer noch mit ski-schuhen). Ich fühle mich so unglaublich leer und könnte immer nur flennen.

S.
PS: würde auch gerne von engelchen und den zwillis hören
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Meine Güte Sandry! Laß Dich knuddeln :knuddel: War ich denn gestern wieder so neben der Spur, daß ich Dein Post falsch verstanden habe :???: Sorry! Nur gut, daß du direkt mit den Eskimos weitermachen kannst. Da mußt Du nicht ganz so lange warten.
Ja, die Sache mit den Tränen :roll: Ich habe mir auch gedacht, daß ich diese WS spielend überstehe! Denkste! Meine Nachbarin muß wohl ins KH gekommen sein. Ende November war Termin. Ihr 2. Kind. Allein der Gedanke daran und schon saß ich total verheult am Eßtisch.
Nun habe ich noch über eine Woche. Weiß nicht, wie ich das überleben soll.
Steck den Kopf nicht ganz so tief in den Sand :wink:
:knuddel: Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sandry!

Sei erstmal ganz lieb gedrückt von mir!!! Es tut mir total Leid das dein SST leider negativ war. Zum Glück habt ihr noch Eskimos, die hatten wir leider in beiden Versuchen bei uns nicht.

Antje: Ich musste gestern im Büro auch weinen. Meine Kollegin war wieder mit ihrer Kleinen da (im Januar geboren, hatte gleich im ersten Monat ohne Pille geklappt) und ich war ihr bisher immer aus dem Weg gegangen weil ich die Kleine nicht sehen wollte, gestern liess sich das leider nicht vermeiden. Mir tut das auch so weh und genau wo ich weiss wie sie in der SS war, hat mehr geraucht als vorher und auch mal Alkohol getrunken.
Ich kann dich gut verstehen, aber 1 Woche, die schaffst du auch noch und dann ist dein SST positiv :smile:

Engelchen:...wo steckst du?

Liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Antje, Engelchen, Sandry,

WIE GEHT ES EUCH?

Liebe Grüße

Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen!
Tja, was soll ich großartig schreiben :grin: Meine Murmeln sind zwar noch bombastisch groß, tun aber nicht mehr weh :roll:

Dani, wie sieht es denn bei Dir aus?

Was mit Engelchen los ist, weiß ich auch nicht. Will sie mit uns nichts mehr zu tun haben :eek:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Antje!

Ich habe auch so eine Angst vor der nächsten WS. Hast du dir viel für die nächsten Tage vorgenommen, damit du etwas abgelenkt bist?

Ich bin ja noch in den künstl. Wechseljahren, bekomme am 10.12. meine letzte Deca Gyn-Spritze und am 12.12. muss ich zum Gesprächstermin und US (Zystenausschluss), da müsste ich dann auch meinen Spritzen-Plan und die Rezepte bekommen und wenn nichts mehr dazwischen kommt, starte ich am 25.12.01 mit der Stimu :smile:

Ich mache mir langsam wirklich Gedanken um Engelchen, weil sie sich überhaupt nicht meldet.

E N G E L C H E N, wie geht es dir und wo steckst du?

Viele Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“