@ Fantine
Glückwunsch zum positiven BT! Bin nun auch gespannt, ob es eins, zwei oder gar drei werden
@ Hopeless
Super! Was les ich da? Ich freu mich so sehr, dass es doch noch geklappt hat! Jetzt haben wir beide unsere Einzelkämpfer!
@ Liliana
Und? Ich hoffe, die Mens ist nicht da! Wie geht es dir? Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen!
@ me
Ich muss mich noch bis zum 11.03. gedulden, erst dann hab ich BT. Meine Kiwu-Praxis macht den immer erst bei ET+14.
Ansonsten geht es mir sehr gut, jedenfalls was die Warteschliefe angeht. Ich denke kaum dran und muss aufpassen, dass ich die Utros nicht vergesse.
Ich war von Donnerstag bis heute bei meiner Schwester in NRW zu Besuch und habe seit einem Jahr meine Schwestern, 4 Nichten und meinen Neffen wiedergesehen. Meine eine Schwester hatte am Freitag Geburtstag und das war richtig schön! Mein Bruder konnte leider nicht kommen, der musste arbeiten und wohnt auch nicht dort.
Jetzt bin ich aber auch froh, wieder zuhausezu sein! Und mein Kleiner erst! Ich glaub, er hatte ganz doll Heimweh nach seinem Papa und unserem Hund.
Ich hoffe, ich bekomm die zweite Woche bis zum BT auch noch gut rum!