bin neu hier und habe icsi-Beh.in osnabrück wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen,
danke fürs Daumen drücken! Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich sie gerne noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Ich war heute morgen zum ersten Mal bei Doc Schneider und bin total begeistert! Der fragt mich doch glatt, wie es mir geht! :wink: Sorry, die Ärztinnen waren zwar auch immer nett, aber doch sehr kurz angebunden und "richtig Zeit" hatten sie auch nie. Vielleicht hat der Doc auch nur eine andere Art... Naja egal: so ganz zufrieden war er zwar noch nicht, aber es sei auch noch nichts verloren. Meine Schleimhaut liegt bei 8,4 und es sind einige Follis zu sehen, alle so um die 10 mm (bin heute ZT 15). Ab heute wird die Dosis auf 75 IE Puregon erhöht und Freitag morgen muss ich wieder zum US. Vielleicht darf ich dann auf die PU Anfang der Woche hoffen??? :-?
@Ricky: wie spät hast du denn Freitag PU?
Auf jeden Fall sind meine Daumen für euch alle gedrückt, damit dieser Ordner noch ein paar "POSITIVS" bekommt!
Viele liebe Grüße,
Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Ihr Lieben,
melde mich nur kurz, da ich gleich zur Schule muss. Gestern war ein sehr seltsamer Tag. Seit dem 8.07 bin ich also fleißig am Synarela sprühen. Wunderte mich jetzt, dass meine rote Zora immer noch nicht kommt - ist ja doch etwas lange hin. Bin dann also gestern ganz spontan nach Osnabrück gefahren. Da wurde Blut entnommen und ein Ultraschall gemacht und laut der Untersuchungen bin ich nun ganz einfach so schwanger - obwohl ich als auch mein Mann wie die Ärztin sagte eigentlich denkbar schlechte Voraussetzungen haben. Dienstag muss ich wieder hin und dann werden die Herztöne gesucht, sollten diese festgestellt werden, dann werde ich ganz normal zu meiner Frauenärztin zurücküberwiesen, ich kann das alles noch gar nicht so richtig glauben und warte nun doch erst mal den kommenden ienstag ab. Da heute die Ferien beginnen, bin ich demnächst häufiger wieder da. Alles Gute Eure Pucki
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Pucki,

das ist ja echt der Hammer! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sowas wünscht sich doch wirklich jeder, ein kleines Wunder (oder eher schon ein großes).

Da kann ich mir vorstellen, dass Du gestern ganz schön geschaut hast, die in der Praxis bestimmt auch!

Ich drücke die Daumen, dass nächste Woche das Herz schon schön am bubbern ist!
Liebe Grüße!
Daniela
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Stinkerchen, ich löse heute um 21.30 Uhr den Eisprung aus und habe Freitag um 9.00 Uhr Punktion! Mir ist schon ein bißchen komisch im Bauch, weil wieder alles neu ist, und ich nicht genau weiß, wie es dort ablaufen wird.
Außerdem hat es bei meinem letzten Versuch nur ein Embryo bis zum Transfer geschafft und das war auch nur ein Zweizeller, und die miserable Schleimhaut kam dazu. Sowas kann ich bei dem 4. (5.) Versuch natürlich nicht gebrauchen... :-?
Ihr seht, ich bin über jeden Daumendrücker glücklich! :wink:

Pucki, habe Dir schon im anderen Ordner geantwortet, weil ich hier eigentlich nicht mehr ganz so aktiv bin.
Schön, dass Du wieder da bist!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hey,
@Pucki: auch von mir ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" :knuddel: Drücke dir die Daumen, dass dein Krümelchen es sich die nächsten 9 Monate richtig gemütlich bei dir macht und alles gut verläuft! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
@Ricky: dir natürlich alles Gute für die PU und eine große Ausbeute mit den besten Follis!!! *dd* Kannst du dir die Eisprungauslösende Spritze selber geben oder mußt du zum Doc? Hoffe, du berichtest ausführlich, damit ich weiß was nächste Woche hoffentlich (oder? :-? ) auf mich zukommt!
Ich hoffe, ich kann euch am Freitag auch mal ein paar Fortschritte von mir berichten. :-? (Vielleicht könnten eure Daumen ein bißchen nachhelfen??? *vorsichtigfrag*)

Hat schon jemand etwas von S.A.N.D.R.A. gehört/gelesen???

Liebe Grüße.
Bild
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Hallo liebe Osnabrückerinnen!

@ Pucki Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das ist ja echt klasse!!! Aber sag mal, machen die nicht vor der DR noch einen Bluttest? Mir haben sie gesagt, dabei wird untersucht, ob ein Eisprung stattgefunden hat und es wird kontrolliert, ob man nicht evtl. schon schwanger ist???

@ Rickiy, Sandra und Red, die sind alle für Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sandra, die Spritze mußt Du dir übrigens auch selber geben. Spät abends, je nachdem, wann du PU hast. Ist aber nicht schlimmer als die anderen Spritzen!

@ S.A.N.D.R.A ich hoffe Du hast nur Probleme mit deinem Computer und kannst uns deshalb nicht mitteilen, daß Du schwanger bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Kristin versuche einfach nicht so viel an die Behandlung zu denken, aber das ist leichter gesagt als getan. Die WS fand ich auch viel schlimmer als die ganze Stimmu. Hoffe für Dich, daß es gleich beim ersten Mal klappt.

LG Solveig
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen :dance: :dance:

Liebe solveig
der Bluttest, nach dem du gefragt hast ist am 22. Zyklustag gemacht worden und am 23. bin ich angefangen Synarela zu sprühen. Das habe ich dann nahezu 4 Wochen gemacht und wurde dann ganz schön skeptisch, weil dass die rote Zora sich so lange deshalb verschiebt, das hat es bei mir bisher noch nicht gegeben. Tja und nun kam dann plötzlich dieses hammermäßige Ergebnis, ich bin immer noch sprachlos und kann es nicht wirklich glauben.
Zum Glück sind nun Ferien und ich kann die kritische Zeit (sind ja wohl die ersten 3 Monate) zum Teil zu Hause verbringen.

Allen anderen danke ich auch für die Glückwünsche und hoffe, dass alles glatt geht bei euch (und bei mir).
Bis bald
Eure Pucki
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Solveig,

danke für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen. Drei Tage der WS habe ich jetzt schon überstanden und bin noch ziemlich cool, noch!!!! Startet Ihr eigentlich gleich wieder in einen neuen Versuch oder wie schaut es bei Euch aus?

Habt Ihr eigentlich in der Zeit nach Transfer auch so einen Blähbauch gehabt? Ich könnte im Moment schon für schwanger durchgeben und es ist manchmal auch ein bißchen unangenehm. Ich habe immer so das Gefühl ich hätte mich so richtig vollgefressen! Ist das bei Euch auch oder bin ich ein Einzelfall?
Liebe Grüße!
Daniela
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Mich mal eben hier reinschleiche :wink: :lol:

@ Red,

hab vorhin auch schon nachgerechnet, wieviel Tage ich schon geschafft habe :wink: :lol: und in 11 Tagen sind wir bestimmt die reinsten Nervenbündel :-? 8) das mit dem Bauch habe ich auch, muss grundsätzlich, wenn ich sitze den obersten Knopf aufmachen, da ich mich sonst so eingeengt fühle :wink: :lol: aber schließlich haben wir ja auch noch zwei Untermieter an Bord und da kann es schon ein wenigenger werden :knuddel:

So und iweder weg bin :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Yvonne,

dann bin ich ja froh, das ich nicht der einzige Dickbauch bin! Ich bin nur froh, das ich noch einige weitere Hosen haben. Ich habe ja gerade 9 kg abgenommen, habe deshalb noch Bestand auf den ich zurückgreifen kann!

Wollen wir jetzt mal hoffen, das der Bauch dann die nächsten Wochen/Monate so richtig dick wird!
Liebe Grüße!
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“