Das ist ja wie ein warmer Sommerregen, was hier so an guten Nachrichten niederprasselt!!!
Niniel, super super super, das ist doch Pool - Position!!! Jetzt gut brüten und nisten, dann bleiben auch 1,2,3 ??? hängen. Ich freu mich, das ist wirklich ein Glückstag heute!!!
Susanne, toll!!!

Doch nicht die erhofften Schwiegertöchter für die 3 Rennfahrer, aber eine schöne Überraschung ist es, es doch jetzt schon zu wissen, oder? Dein Mann wird sich auch freuen, und überhaupt alle. Ich glaub dran, dass auch am Donnerstag und später keine schlechten Nachrichten mehr kommen werden, Ihr seid übern Berg.
Denise, auch Du die Gewissheit, Dich im Urlaub zurücklehen zu können und Dich zu freuen. Das ist sehr schön, wenn Alles nach Plan läuft. Mir gefällt, wie sehr Du immer vom Riesenglück sprichst. Du (und wir alle) können dieses Geschenk so richtig schätzen.
Maggie, das ist super!!! Gut, dass Ihr wechselt. Müsst Ihr Euch für eine Mindestzeit verpflichten? Bis Ende des Jahres ist doch ganz okay, das ist zu schaffen.
Mo, schon wieder so fit?

Ich würde es aber auch vermissen…
Fisch, nein, wegen Storchi brauchst Du Dir nix denken. Ich habs ja nicht gesagt, damit ich ihn kriege, es ist eben so eins von den Bildern, die ich von Dir habe: Du mit Storchi im Bad beim Knutschen. Aber Du und Dein Mädchen, ihr habt es geschafft, daran glaub ich auch.
Uta, danke wegen dem Mutmacher! Ich hab grade ein sehr angenehmes unbesorgtes Lebensgefühl, was bei mir eine wahre Seltenheit ist. Drum koste ich das aus, und mach mir nicht allzu viele Sorgen. Ich krieg das schon irgendwie hin…bzw. mein baldiger Chef. Schön zu hören, dass es für Dich doch die richtige Lösung war. Lange musst Du ja nicht mehr, nur noch ein paar Monate
Melai, und Du hast Deinen Mann fast überzeugt? Das ist auch eine schöne Nachricht! Steter Tropfen…oder so, gell?
Gissi, naa, war es auch Euer Glückstag? Das Wichtigste habt Ihr doch geschafft, und wer hat das schon noch, dass man es bis zum Schluss nicht weiss? Ist auch spannend, oder? Ich finde, das hat was.
Petal, Lina, Uta, Melai und Maggie, wir nehmen das das Ende dieser dicken Glückssträhne, okay???
Schönen Glückstag-Abend Euch allen!
Sonja