Mensch milo nicht verrückt machen, Dein Hcg Wert ist wirklich super ! Wart mal ab am Montag, da dürfte man schon was sehen auf dem US. Weiterhin ganz viele Däumchen von mir

.
Ja Lexa, wie oft haben wir das schon zu hören bekommen: Ach wie schön Zwei auf einmal und dann auch noch ein Päarchen da seit ihr ja durch mit Kindern

. Ich kann's eigentlich nicht mehr hören und wenn Du sagst man ist noch nicht fertig, wie, ihr seid doch verrückt und was man sich nicht alles anhören muß

. Ich find's eigentlich eine Frechheit mittlerweile, das sollte jedem Paar seine eigene Entscheidung sein ! Und wenn ich 10 Kinder habe

, aber soweit kommt es nunmal aus bekannten Gründen nicht.
Hallo nita hoffentlich bist Du bald wieder fit

. Ich hatte hier schonmal gelesen das Du die Dreimonatsspritze nimmst, hatte aber dazu nichts gesagt. Ich selbst hatte Jahre damit verhütet, ich war und bin immer noch begeistert davon, aber nur wenn man keinen oder mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat. Ich hatte nach Absetzen nach weit über einem Jahr überhaupt keinen Zyklus und frag nicht mit was rumgedoktert wurde, letztendlich wurde nichts mehr gemacht, da ja bei einer ICSI eh downreguliert wird. Meinen ersten Zyklus hatte ich erst 3 Jahre später. Wenn Du Fragen hast, kannste gern fragen, vielleicht kann ich Dir helfen.
Ich bin von Puky auch total begeistert. Wir haben hier schon das Puky Wutsch, 2x das Dreirad Ceed und auch schon einen Roller . Die sind einfach ihr Geld wert !
Schlaft alle gut !!