Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder zurück an die Front ;)

Am Samstag war ja unsere Pinkelparty und die war echt klasse :D Mäxchen war auch ganz lieb.Er hat von dem ganzen Trubel so gut wie nichts mitbekommen und hat auch nachts schön geschlafen.
Am Montag morgen mußte ich ihn sogar nach 6 Stunden wach machen weil wir zum Ki-Arzt mußten. Aber der gestrige Tag hatte es wieder in sich gehabt :( den ganzen Tag hat er kaum geschlafen und nur gequengelt :( aber das darf er ja auch mal ;) und ich habe gelesen das wenn Babys schrein,sie ihr maximum in der 6.Woche haben.Tja,das hat Mäxchen mir gestern auch bewiesen ;)
Heute nacht hat er wieder schön geschlafen und ist heute auch wieder ruhiger ;)

Das neue Foto von Mäxchen ist von letzter Woche Donnerstag :D

Auf Steffi muß ich ab nächste Woche für 14 Tage verzichten :( :( sie fliegt nach Fuerteventura mit einer Jugendgruppe von der AWO aus Iserlohn.Soll sie sich wenigstens schöne Ferien machen wenn wir dieses Jahr schon nicht in den Urlaub fahren ;)

Ansonsten ist alles beim alten bei uns ;) Mäxchen hat jetzt schon seine 4.200g und macht sich einfach prächtelig :D

Kater,von uns auch noch alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ;) Hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen ;)

Antje, wo steckst Du denn und was machen Deine Zwillis?

Anneksen,das mit den Augen kenne ich zu genüge.Für diese Woche habe ich mir nichts vorgenommen und die Tür bleibt auch zu ;) damit auch ich wieder etwas zur Ruhe komme.Schön das die Nächte wieder länger werden ;)

Troja,immer noch kein Becheid von den Docs? :evil: mach denen mal Druck dahinter damit wenigstens diese Woche das Schreiben kommt :x Wir haben uns total gefreut,das Ihr am Samstag doch noch erschienen seid ;) :knuddel: Und die Corvette ist wirklich schnuckelig ;) Hast Du Dich denn jetzt daran gewöhnt oder nur Ro? :knuddel:

Martina, ja ich denke auch das wir den 07.09. jetzt endlich mal festhalten sollen!!!! Die Frage aller Fragen bleibt weiterhin nur WO???? Aber zumindest haben wir schonmal ein Datum und das WO wird wohl nicht so schwierig werden ;)
Gute Besserung für Deinen "dicken Onkel" :knuddel: Du machst ja Sachens :D

Tanja, was das angeht mit der Mens,kann ich auch nichts zu sagen.Was sagen denn die Docs? ;)

Ina,ist ja nicht mehr lange und Du darfst nach Italien in den Urlaub :dance:

Conny,schön das Ihr da wart ;) Jule ist ja echt schnuckelig süüüüüüüüüüß :knuddel: hoffe das es mit dem 16.08. klappt und Ihr erscheint ;)

Batty,wie geht es Euch und was macht Miriam?

So,werde mal die Zeit nutzen und unetr die Dusche hüpfen und nachher muß ich noch einkäufern :D

Ach so,wenn Ihr wollt dann kann ich das wieder übernehmen mit dem Ordner pflegen usw. aber nur wenn Ihr wollt :D

An Alle gaaaaaaaaanz liebe :knuddel: Grüße

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja, Anja, das war nett bei Eurer Pinkelparty. Und Mäxchen ist prima!!! Die Corvette muss ich wohl heute wieder abgeben, weil Rolands Auto wieder aus der Werkstatt kommt. Sie ist schon ein Ungetüm und umständlich, aber irgendwie auch nett.

jaja, mach Du das mal wieder mit dem Ordner. Weil - ich finde das zur Zeit zu deprimierend, da ständig negative Versuche oder Engelchen eintragen zu müssen. Fies finde ich das. Vielleicht bist Du mit Deinem Mäxchen da optimistischer?

Ach ja - das Schreiben von den Docs ist da. Ro hat gerade angerufen. Dann muss es ja "nur noch" durch die Krankenkassenbegutachtung....
Grrr....

Alles Liebe an alle
Troja
Troja
@@@@@@
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

Anja, schön, dass es eurem Mini so gut geht und ihr eine nette Pinkelparty hattet.

Troja, jetzt geht es sicher gaaaaaaaaaaaanz schnell!!!! Die KK muß sich nun einfach beeilen, dann kannst Du bald starten.
Dass Dich die negativen Meldungen deprimieren, kann ich sehr gut verstehen. Gestern hat mir eine Frau aus der PEKIP-Gruppe erzählt, dass sie vor drei Jahren ihre Babys verloren hat. Ihre Geschichte war so heftig, wir haben beide geheult.

Habe heute meine Mens zum ersten Mal wieder bekommen, schmerzhalft wie eh und je .... Darauf hätte ich auch gerne noch verzichten können. Irgendwie deprimiert sie mich, sie macht mir halt jeden Monat bewußt, dass es bei uns "so" nicht klappen kann. Naja, wohl einfach noch ein Gefühl aus den vielen Jahren unerfüllten Kinderwunsches. Verstehe auch gar nicht so recht, warum ich mich jetzt wieder so fühle ...

Tanja, was sagen die Docs?

Ganz liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo zusammen

Sorry, wenn ich mich nicht so oft melde. Aber in den letzten Tagen geht es mir recht besch... :-? Kreislaufprobleme hoch drei. Da sitze ich immer nur ein paar Minuten vor`m Rechner, sonst fängt es in der Birne wieder an zu duseln :roll: Zu meinen Terminen schleppe ich mich irgendwie hin; es ist einfach nur Scheiße momentan :( Fühle mich auch sowas von unschwanger.... ach ja *seufz* da wäre sie wieder, die Ungedult bis zum nächsten Gynbesuch.

Montag muß ich wieder zum Gyn. Bin mal gespannt wie es diesmal so ausschaut :) Schon irre wenn da gleich 2 Knirpse in einer Fruchthöle sind 8)

Troja :knuddel: Das Du die Tabbelnpflege nicht mehr machen willst, kann ich voll verstehen. Bei dem was Du alles hinter Dir hast ziehe ich allerdings den Hut ab. Du bist so eine Kämpfernatur und läßt dich einfach nicht unterkriegen. Selbst das Trara mit D&N nimmst Du mit. Ich hoffe ganz, ganz fest für Dich und Ro daß ihr dafür auch doll belohnt werdet *dd* :knuddel:

Anneksen, die Mens das erste Mal nach Entbindung :o Auuuuuutsch :-? Die war bei mir sowas von heftig, da hab ich ganz flach mit Kirschkernkissen im Bett gelegen. Kam mir vor, als würden die kompletten 7 Liter Blut rauslaufen :roll: Ganz zu schweigen von den Gewebestücken. Sorry, höre ja schon auf :oops:
Ist ein komisches Gefühl, gelle? Mir kamen auch sämtliche Erinnerungen von Behandlungszeiten wieder hoch, wo ich den ersten Tropfen Blut sah :-?

Batty, schön das es Miriam so gut mit dem Piekser verkraftet hat :) Jannik hat da keine Miene bei verzogen, als die Nadel kam. Zur großen Verwunderung des Doc`s :lol:

Kater, auch von uns an dieser Stelle alles Gute nachträglich zum Geburtstag :knuddel: Und, wie schmeckt die neue Stelle?
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

2.Teil. Sicher ist sicher, bei DEM Rechner :wink:

Martina :o was machst denn Du für Sachen :roll: Ich donner ab und zu mit dem Zehennagel vom "großen Onkel" vor die Wickelkomode, wenn ich davor stehe. DAS reicht schmerztechnisch schon voll. Aber Du gleich den Nagel komplett ab :help: Na dann pfleg mal Deinen Schorken schön :wink: Gut daß Jan noch nicht so mobil ist daß´Du ständig hinterher mußt. Das fehlt einem dann immer in seiner Sammlung :-?

Ina nach Itailen 8) Starkt, da will ich auch mal hin. Aber die nächsten Jahre wird das wohl nichts :-? Der Nachteil halt bei uns :-?

So, mein Sohn verlangt mich lautstark :-? Melde mich spätestens am Montag. Habe den Termin allerdings erst um halb 5 Nachmittag :roll: Ich hasse späte Termine :evil:

Ganz liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!!

Wieder daha!!!!
Zeh tut zwar immer noch weh, kann aber wenigstens wieder sitzen, ohne das es pocht :o :cry: :oops: :roll: :wink: aber auch nur nackig-allos gibts kalte Füße

So, erst mal was nachholen...

Kater, herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag, spät, aber von Herzen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Troja, Corvette???? Ist das nicht so ein teuflisch schöner Amischlitten???
Und die gibst du freiwillig wieder her???? :o
Ohne, das du mich mal mitgenommen hast??? :cry:
Naja, vielleicht leiht deine Mama sie dir ja nochmal, aber wehe, du nimmst mich dann nicht mal mit :wink: :knuddel: :knuddel:

Antje, das ist jetzt aber auch das super Kreislaufwetter hoch3!!!
Was macht Jannik denn so???

Anneksen, Pekip ist eigentlich für Mutter und Kind zum entspannen.......
aber ist schon war, was man dann schon mal so von anderen für Geschichten hört, ist heftig....

Anja, ja , den =7. nehmen wir jetzt einfach!!!!

Allso, nochmal: Für den 7. haben bisher Kater, Anja, Bianca, Babs und Billi nebst Anhang zugesagt!!!
Mehr nicht?? :o :o :cry: :cry:
Nun, gut, dafür lohnt es sich nicht, einen Raum o.ä. zu bestelln.
Möchte dann nochmal anbieten, das dann doch bei uns zu machen!???
Schönes Wetter wäre natürlich das Beste, aber wir bekommen euch schon alle unter *dd* 8)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles erdenklich Gute wünschen wir Dir ;) lass Dich reich beschenken und macht Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Martina,okay den 07.09. haben wir schonmal :dance: wenn es bei der Anzahl bleibt,sollten wir das bei Euch doch dann auch schon festhalten,oder? Sonst wird das nie etwas :roll: :roll: manchmal muß man einfach entscheiden :wink:

Troja,Brief ist da :dance: dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis Du wieder starten kannst ;) :knuddel:
Okay dann übernehme ich das wieder mit dem Ordner ;) Kann Dich auch gut verstehen :knuddel:

So,Mini-Junior schläft und das muß ich ausnutzen,gehe jetzt schnell duschen :D

Allen noch einen schönen Tag

bis bahald :knuddel: :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen zusammen,

Wir haben gestern endlich von der LVA bescheid bekommen. Der Versorgungsausgleich ist eingegangen und die gute Frau da hat den direkt bearbeitet. :dance: Vielleicht haben wir ja mal Glück und das ganze geht nun doch noch schnell seinen weg.
Bei Neuer haben wir angerufen. Wir sollen wegen der Blutungen einfach abwarten. Morgen hab ich einen Termin, Ultraschall, da wird dann weiter geschaut was gemacht wird.
Anja, euer Max wird immer knuffiger :)

Anneksen, was macht euer Wonneproppen ? Lässt er euch nun ein bisschen mehr schlafen ?

Troja, so eine Corvette würd ich ja auch gern mal fahren :)
Ich drücke dir die Daumen für die KK begutachtung.

Mtina, was macht dein Fuß ?? Wieder besser ?? Alles an armen und beinen finde ich doof, grad mit kleinen Kindern, weil nix mehr geht wie man gern möchte.

So werd mal unter die Dusche hüpfen, haben heut noch einiges vor.
Gruß Tanja
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Martina das ist ja schön das es dein Zeh besser geht :knuddel: .
Du hast jemand vergessen Antje, das hatte Sie ziemlich am Anfang gesagt das der Tag notiert wehr. Also bei dir das währ uns recht.
Ich Stelle mich bereit ein Kuchen für nachmittags zu machen.

Antje ich habe diese Woche frei, aber sonst gefielst mir eigentlich schon recht gut. Aber abwarten es waren ja auch erst 6 Tage ,die ich Arbeiten war.

Bin heute faul. Komme nicht in den Schuhe. Habe noch Schlafanzug an. Wollte heute eigentlich zum Doc. Mir Schlafen ja schon seid 2 Monaten die Füße ein und ab und an bekomme ich Krämpfe dabei. Magnesium trinke ich ohne Ende. Tabletten hat er mir ja auch schon verschrieben. Die halfen ein wenig. Aber jetzt ist der Dicke Onkel seid gestern nur noch am kribbeln. Mir kommt es so vor, als ob man beim Zahnarzt, näh Spritze kriecht und dann ist es Taub und am kribbeln.

Anneksen wie war denn deine Nacht :knuddel: . Schläft das Fräulein wieder besser???

So viel mal kucken das ich mich mal langs sam bewege.Sonst basiert mit meinen Haushalt heute nicht mehr viel :wink: .

kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Sabine auch von mir alles Gute zum GeburstagBild.

Wehr geht für mich DuschenBild :P :wink: ????

kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“