bin wieder da!
Hallo liebe Mütter, Cabrio-Fahrerinnen, Künstlerinnen und Beinah-Junkies,
da blieb mir ja total die Luft weg, was sich da ergiebt an Neuigkeiten innerhalb von 3 Tagen Forums-Pause.
hey Kerstin, willkommen im Club!

Da bist Du mir nun diesmal glatt um 4 Wochen voraus - und ich trau mich immer noch nicht selbst zu spritzen

Du sag mal, das mit deiner Migräne klingt wirklich nicht gut - kann man da echt mit Akkupunktur nichts machen oder hast Du das mittlerweile versucht?
Raphaela, Dich hält Deine Süsse total auf Trapp, nicht wahr? Arme Kleine, muss ziemlich verstört sein, aber das legt sich in so einer liebevollen Umgebung sicher bald. Ich wünsch Dir viel Geduld und dass der Papa nicht so bald wieder weg ist, damit Du Dich auch noch ein bisschen schonen kannst.
Lexi ich oute mich ebenfalls als Phantasie-Tänzerin. Allerdings hatte ich von je her eine Abneigung gegen Standarttänze. Ich mag es nicht mich kontrolliert zu bewegen wie ich immer wieder durch massive Verletzungen beweise

. Ich finde Jive, Tango oder Samba auch ganz nett, komme aber nie darum herum, sie mit Eigen-Choreographie zu spicken. Das Cabrio-Fahren liebe ich übrigens auch wir haben einen 57 Jahre alten Willys Jeep. Ist ein etwas anderes Fahrgefühl als ein Spider aber immerhin luftig.
...die Künstlerin Klara war wohl grad in einer schöpferischen Trance als ihr die Tür böswillig vor die Zehen lief?????????? Oh je, Du kannst es auch nicht lassen, immer ein bisschen aua! Vielleicht solltest Du Dich zurücklehnen und nur noch mit weichen Pinseln malen! Nicht böse sein, nur ein paar Witzchen nach der Art wie ich sie seit einer Woche höre

Ich hab immer schon ganz tief meinen Hut vor Menschen gezogen, die mit Pinsel und Farbe Gefühle zum Ausdruck bringen können. Sollte ich jemals ein Wohnzimmer haben (nächstes Frühjahr) dann hätte ich gern ein Bild von Dir da hängen - ich sammle leidenschaftlich gern die Werke von Freunden.
Seid mir nicht böse wenn ich mich ein bisschen rar mache die nächste Zeit, aber der Herr Lehrer (Ehegatte und Baumeister i. H. - in Hobby) hat ja jetzt Ferien und deshalb geht's auf der Baustelle rund. Ich bin in Gedanken bei Euch
Gigi- hundemüdebin