Hallo Ihr Lieben,
Hi Bea, willkommen bei uns im Ordner.
Ich bin in der UNI-KLinik in Behandlung, bin bis jetzt zufrieden, sind alle sehr nett dort.
Es ist unsere erste IVF. Wir haben 5 Mo auf den 1 Termin gewartet,
nicht mal mein Gyn konnte für mich einen früheren Termin bekommen.
Da ich und mein Mann gesetzlich versichert sind läuft alles über die Krankenkasse
(ausgenommen Kryo). Wir mußten auch keine Anträge an die KK stellen weil es bei uns
eine IVF ist. Bei ICSI ist es anders (habe hier im Forum gelesen).
Möchtest du die Praxis wechseln? Ich würde an deiner Stelle es nicht machen , zumal weil
du dort schon ein mal erfogreich behandelt wurdest. Deine Entscheidung, trotzem
wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Hallo Petel
80 Ampulen Gonal es ist wirklich eine ganze Menge. Ich bin sehr neugierig und möchte
gern mehr darüber wissen. HAtest du zu wenig EZ oder kam es einfach nicht zu einer SS.
Wenn du magst, antworte bitte .
Bei mir klappt es mit dem spritzen jeden Tag immer besser, das einzige Problem ist,das
ich auch am WOchenende so früh wegen der Spritze aufstehen muß, spritze nämlich
schon um 7:00 morgens. Aber es ist morgen schon vorbei mit der ganzer Spritzerei
Die letzte Spritze ist um 22:30 und zwar zum Auslösen d. Eisprungs
Hatte gestern mein US Termin. Die Ärztin meinte es sieht alles gut aus. Ich habe
ungefähr 4-5 EZ pro Eierstock. Ich weis nicht so recht ob es gut oder schlecht ist.
Es gibt nämlich nicht genung ez zum Einfrieren. Wenn ich mich mit Krümmel vergleche(34EZ!!) ist das recht wenig EZ.
Am Dienstag ist die PU und am Freitag Transfer.
Es ist so spannend, mein Mann versucht sich mit Fussball abzulenken und ich sitze da kann mich auf nichts konzentrieren.
Sex vor PU wurde uns verboten. Es müssen angeblich so viel wie möglich reifen Samen dabei sein.
Wie ist es denn bei euch gewesen ?? Ich meine mit dem SEx vor PU?
Ach ja, das muß ich euch unbedingt erzählen. Uns ist nämlich was unglaubliches passiert.
Gestern auf Rückweg von der Klinik nach Hause standen wir im Stau so zwischen Lahr und Freiburg , und plötzlich fliegt über uns ein großer Vogel und zwar ein Storch
Ist das nicht ein gutes Zeichen ?!!

Ich glaube ganz fest daran!!!
Petel, ich hoffe du hatest einen wunderschönen Hochzeitstag heute, das Wetter hat
ja auch mitgespielt.
Wir haben am 27-08 unser 4 Hochzeitstag und ich wünsche mir sehnlichst,
das ich an diesem Tag schon schwanger sein werde.
Ich danke euch für eure Daumendrücken, das baut mich seelsch sehr auf.
Danke
Liebe Grüße
Lawanda