ICH BIN UNSCHULDIG, NICHT STEINIGEN!!!!!!!!
Danke, daß ihr euch solche Sorgen um mich macht, aber es ist alles in Ordnung bei mir!
Hatte gestern vormitag nur wieder einmal das Problem nicht posten zu können (langsam kann ich dieses "Invalid Session" nicht mehr sehen) und ab mittag hatten wir eine Arbeitsveranstaltung von der ich erst um 22:00 nach Hause kam! Und verzeiht mir, da war ich dann einfach zu kaputt um mich noch an den PC zu sitzen!
Alllllllsssssoooooooo, Dr. Noss hat am Ultraschall eine 6mm große Fruchthöhle gesehen!!! Meine Blutergebnisse habe ich aber leider noch nicht!!!!!
kami
Lese immer in eurem Küken-Ordner mit( ich hoffe zu verzeihst mir

) und jetzt muß ich dich etwas verbessern: Du mußt den Saft VOR dem Transfer trinken und dann die Treppen hoch, nicht umgekehrt!!!!! Wer weiß was sonst rauskommt wenn du es anders herum machst!
Angelika
Meine Süße, das war Gedankenübertragung!!!!!! Habe gestern morgen an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl gehen wird! Und bums, sonst scheibst du!
Ich freute mich, daß es dir wieder besser geht und wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Weiß du nun, was ich neulich meinte mit Invalid Session?
So, jetzt wieder genug von mir! Muß noch bei BBN meine Blutwerte abfragen!
Ciao woidhex