@all
Wünsche euch ein schönes WE!
davinia hat geschrieben:suri, das hört sich positiv an. Ich finde ein gutes Bauchgefühl ist auch wichtig.
Ja, finde ich auch! Und ich freu mich, dass es endlich gut ist, ganz von allein!
davinia hat geschrieben:ach nochmal: Darf ich nochmal fragen?
An euch Experten:
Wenn der "Suppressor CD8-Zellen" erhöht sind, ist das ein Problem?
gruenegurke hat geschrieben:Suri: Doppelherz hat ca 3-4 verschiedene Omega3 Kapseln
Aber... Omega 3
Konzentrat gibts doch nur eins, dachte ich...!?
*living dreams* hat geschrieben:
@ suri: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Was habt ihr denn für einen bekommen? Wir überlegen auch schon länger, einen Diesel anzuschaffen, würde sich bei unserer jährlichen Fahrleistung sehr lohnen, aber wir haben zwei Autos und sind beide relativ neu, so das die Entscheidung sehr schwierig ist, welcher davon weggehen soll.
Gennet ist also angelaufen? Weißt du schon wann du anfängst zu stimulieren und womit? Jetzt wird es hier ja wieder spannend.
Wegen TPO: Vielleicht eher ein Zufallsbefund? Nochmal kontrollieren?
hab damit leider keine Erfahrung, bei mir sind die TAK erhöht....
@ me: der rote Drache ist zurück bei PU +11. Das ging diesmal fix.

Endlich hat der Horror ICSI Zyklus ein Ende!
Juhu!

Ich freu mich mit dir! (war bei mir auch so um PU+11 nach dem Abbruch...)
Es ist ein Lancia Voyager
Es ist eher ein Raumschiff als ein Auto und eindeutig eine
Sie - sooo kompliziert, sooo viele Knöpfe und dass ich da noch steuern muss, wundert mich sehr

Sie spricht sogar und vor dem Start muss ich am Display bestätigen, dass ich mich an die Verkehrregeln halte und umsichtig fahre. Irgendwie mütterliche Züge, oder?
TPO nochmal kontrollieren lassen ist eine super Idee! Das mache ich gleich Freitag bei meiner Gyn zum 1. US.
Mittwoch hatte ich die letzte Pille, heute ist der 3. Pausentag. Ich bibbere ein bißchen, dass nicht schon heute die Blutung kommt, aber das war seit November nun immer am 4. Tag und ich hoffe, das bleibt jetzt so.
Plan:
So: 1. ZT
Mo: morgens noch Hormonstatus, abends Stimubeginn 225 IE Puregon
Fr: 1. US
Sa: vermutlich Beginn mit Orgalutran
Übernächste Woche wird dann spannend
Ich habe gestern schon ganz viel Orga-Kram gemacht... Die Kryo-Firma angeschrieben, Gennet Vollmachten erteilt um das Sperma abzuholen (auch wenn wir es jetzt nicht brauchen wollen wir es in Gennet wissen!), die ganzen Formulare für Gennet gedruckt, ausgefüllt, unterschrieben, alles als Einschreiben zur Post gebracht...
Außerdem haben wir am 14.3. noch einen Telefontermin mit Frau Dr. Borzager in Wiesbaden. Von ihr haben wir ja das IVIG-Protokoll übernommen und ich habe da doch noch die ein oder andere Frage dazu. Frau Dr. Borzager ist ja die Nachfolgerin von Dr. Heilmann und da liest man wirklich NUR Gutes und durch meine Freundin, die bei ihr in Behandlung ist, weiß ich, dass sie sehr stark persönlich engagiert ist - immerhin kann sie die telefonische Beratung auch nicht abrechnen... Für sie habe ich gestern auch noch sämtliche Befunde gedruckt und per Einschreiben abgeschickt, damit sie sich vor dem Telefonat ein Bild machen kann.
Ich habe ab der 3. Behandlung eine Tabelle angelegt, indem ich sämtliche Behandlungen, wo, wann, Medikamente, PU, EZ, TF, Komplikationen, ss ja oder nein, usw. festgehalten habe. Das hat meine Freundin Fr. Dr. bei der letzten IVIG-Infusion schon mal unter die Nase gehalten und sie war wohl recht schockiert
Hoffentlich sagt sie uns nächste Woche nicht, dass das keinen Sinn mehr hat bei uns