Wadenkrämpfe nach ICSI-Punktion?

Chakalaka
Rang1
Rang1

Beitrag von Chakalaka »

@paulinenbaer: Danke! :D Aber Du müsstest doch schon fertig sein mit Brüten oder?
Chaka
paulinenbaer
Rang0
Rang0

Beitrag von paulinenbaer »

Chakalaka hat geschrieben:@paulinenbaer: Danke! :D Aber Du müsstest doch schon fertig sein mit Brüten oder?
Chaka
ja! ich bin fertig mit brüten! :D
meine beiden mäuse sind ende november geschlüpft und liegen gerade friedlich neben mir bzw. bekommen gerade futter :D :baby: :baby:

wann hast du BT? hattest du blasto-transfer? und wieviele eizellen hast du zurück bekommen? wie war die ausbeute?

meine daumen sind fest gedrückt, dass du bald so rumläufst: :schwanger:
Kinderwunsch seit Ende 2009 / Anfang 2010.
Über 1,5 Jahre erfolglos probiert.
Sommer 2011 die Diagnose: OAT-Syndrom beim Partner :( - einzige Chance ist die ICSI.

Ende März 2012 endlich mit der ICSI-Behandlung gestartet.
Punktion zu Ostern (Eiersuche: 10 Eier gefunden / 6 erfolgreich befruchtet) + 5 Tage später Transfer von 2 tollen Blastozysten!
BT an TF+16 POSITIV!!! (HCG bei 2335) :juhu:
11.05. erster US: es schlagen ZWEI Herzchen!

Ende November sind unsere beiden Mäuse etwas zu früh, aber gesund und munter geschlüpft - und wir sind unendlich dankbar für dieses Glück!
Chakalaka
Rang1
Rang1

Beitrag von Chakalaka »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Wie heißen die beiden denn? Sorry, bin ganz neugierig.

@me: Hab vor 2 Tagen (Sonntag) 2 frühe Blastos bekommen, 1. BT ist Montag. Es waren 13EZ, davon waren aber 6 zu früh dran, so dass nur 7 ins Rennen gegangen sind. 2 sind übrig geblieben, Rest ging in Ablage P.
Danke für die Daumen! Kann ich gut brauchen!
paulinenbaer
Rang0
Rang0

Beitrag von paulinenbaer »

Chakalaka hat geschrieben:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Wie heißen die beiden denn? Sorry, bin ganz neugierig.
DANKE! Die Namen hab ich dir per PN geschickt. :)
Chakalaka hat geschrieben:@me: Hab vor 2 Tagen (Sonntag) 2 frühe Blastos bekommen, 1. BT ist Montag. Es waren 13EZ, davon waren aber 6 zu früh dran, so dass nur 7 ins Rennen gegangen sind. 2 sind übrig geblieben, Rest ging in Ablage P.
Danke für die Daumen! Kann ich gut brauchen!
ui! Zwei Blastos? Super! Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen!
Selbstverständlich sind meine Daumen gedrückt - und die meiner beiden Mäuse auch! *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe sehr für dich, dass sich mindestens eins der beiden Zellhäufchen festbeißt - noch besser natürlich zwei! :D
Zwei Babys sind zwar anstrengend, aber auch unheimlich schön! :baby: :baby: Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du das sehr bald erleben darfst!

Bitte berichte unbedingt weiter!
Kinderwunsch seit Ende 2009 / Anfang 2010.
Über 1,5 Jahre erfolglos probiert.
Sommer 2011 die Diagnose: OAT-Syndrom beim Partner :( - einzige Chance ist die ICSI.

Ende März 2012 endlich mit der ICSI-Behandlung gestartet.
Punktion zu Ostern (Eiersuche: 10 Eier gefunden / 6 erfolgreich befruchtet) + 5 Tage später Transfer von 2 tollen Blastozysten!
BT an TF+16 POSITIV!!! (HCG bei 2335) :juhu:
11.05. erster US: es schlagen ZWEI Herzchen!

Ende November sind unsere beiden Mäuse etwas zu früh, aber gesund und munter geschlüpft - und wir sind unendlich dankbar für dieses Glück!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“