Hallo Mädels,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Mein TF war am So. um 9:00, übernachtet haben wir im Best western, was super praktisch war! Da ich letzte Woche bei meine Mama bei Stuttgart war und erst am sa. Mittag nach Bregenz kam, konnte ich mich gut erholen. War beim tf total entspannt, Dr Murtinger hat mich ganze zeit gelobt das ich so entspannt und ruhig blieb.
Ergebnis: 18 EZ entnommen, 9 haben sich befruchten lassen, 2 habe ich am So. bekommen, 1 EZ – Kryo. Ich dachte es haben sich mehr von 9 EZ weiterentwickelt, es lag aber nicht an meinen EZ sondern an Sperma weil sie ja durch TESE gewonnen wurde und hat nicht die gleiche Qualität wie „normale“ Sperma. So habe ich es verstanden. Korrigiert mich bitte wenn ich schmarn erzähle.
Ich war natürlich sehr glücklich das wir 2 EZ zum TF haben, bei 3 EZ war es unsicher ob sie sich weiter teilt Habe deswegen heute nochmals im Labor angerufen. Ja Gott sei dank sie hat sich geteilt.
Ich war also sehr erleichtert!
Obwohl am So. auch etwas enttäuscht von 18 EZ, 2 eingesetzt und nur 1 Kryo! Wollte natürlich mehr Puffer haben. Bin aber jetzt zuversichtlich, das es mit 2 EZ geklappt hat und wir mindestens 1 Kind haben und nächstes Jahr holen wir uns dann die 3 EZ, fürs 2 Kind.
Ich fühle mich total normal und mache mir überhaupt keine Gedanken, nur wenn mich mein freund irgendwas am Tel oder whats app fragt, oder meine Mama, beginnt durchzudrehen und plant schon eine Taufe. Egal ich bin gelassen. Nur mein Bauch und meine Brüste... da fühle ich mich jetzt schon wie im 6 Monat...
Spritzen geht gut! Meine Freundin macht es Tip Top, am Sa,. Sogar zum 2 Mal mein Freund.
War heute 10-21:00, fast ganze zeit draußen unterwegs. Alle Ärzte abgeklappert.
Ich habe ja Schilddrüse Unterfunktion, wollte heute unbedingt von Hausarzt alle werte checken lassen, letztes mal habe ich es im Januar gemacht. Muss dann am mi. anrufen und dann gleich besprechen. Habe mir dann auch noch Krankmeldung für diese Woche geholt Bin also seit 1.3 krank. Was mir persönlich sehr viel bringt und ich deswegen auch so ruhig bin.
SST darf ich am 24-25.03 machen.
Ich weiß nicht ob ich schon vorher Pipitest Spielchen mache, keine Ahnung, wenn dann evtl. am 19.3 da gehe ich und mein freund auf Il Divo Concert in München. Da kann es sein das ich mich etwas vorher mit Tests beschäftige

Ich versuche jetzt natürlich viel gutes für mich machen. Werde zur Massage gehen, Maniküre Pediküre morgen. Heute war Ärzte Tag, Freundin getroffen, Augenbrauen gewachst, ah ja war heute auch bei Tiffany, habe mir Verlobungsringe und ehe ringe angeschaut, was soll ich sagen, wenn ich das nehme was ich will bin knapp bei 10.000, oder ca. 2 ICSI Versuche beim Zech

) So rechnet man heute!

)) Hoffe natürlich das es geklappt hat!
In ganzem wars das eigentlich!
Liebe Grüße
Elena