Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich mal auch aus d. Versenkung melden, wobei ich irgendwie immernoch nicht in d. Lage bin, abzuschalten, also eigentlich bräuchte ich noch Pause....
Sowohl positive, als auch negative Meldungen nehmen mich zur Zeit ziemlich mit.... Ich denke, es kommt davon, dass ich ein FG hatte. Bei einem negativ hatte ich diese gefühle nicht.
Aber das, dass ich erst die Freude hatte, SS zu sein, und dann war alles plötzlich zu Albtraum geworden, dass hat mit d. Boden unter d. Füsse weggezogen.
Ich bin teilweisse am überlegen, ob ich den Versuch doch erst im August-September mache....Ich habe sehr viel Angst, dass ich negativ teste, und dann ist d. Sommerurlaub hin. Wei geniessen kann ich dann nichts mehr.....
Ich lasse das ganze Gedankenkarussell mal lieber sacken...
Ausserdem: Wir sind total Krank. Ich hatte bronchitis mit 39° Fieber (ich hatte schon eeeewwwwig keine fieber mehr, bei NK`s von 24%).
Timea scheint sich bei mir angesteckt zu haben.
Gestern waren Kunden bei mir. (bin selbstständig, und arbeite daheim)
Als ich d. letzte Kundin hatte, hat Timea ein Pseudokrupp-Anfall bekommen. Ich habe die Kundin wieder heimgeschickt, mein Mann angerufen, er ist so schnell, wie möglich gekommen, und dann waren wir im Krankenhaus. Timea bekam Adrenalin zu Inhalieren, dass d. Kehlkopf abschwillt, und dann noch kortison... Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung....zum Glück!
@All, die bald starten oder TF haben: