Liebe phillomena ich freu mich sooooo wahnsinnig für Euch

.
Ich hab ja auch schon seit über einer Woche immer wieder mit dem Kreislauf zu tun und leichte Übelkeit, aber das sind gute Anzeichen

. Auch die mensartigen Schmerzen sind gute Anzeiche, auch die Geruchsempfindlichkeit

. Ja jetzt heißt es für uns beide durchhalten bis zum 1. US

, das ist auch noch eine gefühlte Ewigkeit.
Ich hab natürlich heute auch meinen offiziellen Test gemacht und was soll ich sagen er war positiv

und heute Mittag natürlich auch noch den Zweiten und dann rufen wir auch bei Zechs an.
Wir beide bekommen "Zechlinge"

. Rein rechnerisch ist der ET der 15.11. Sind beide heute 4+5.
Wir beide schaffen das

.
Naddelchen ich geh erst am Freitag wieder zur Blutabnahme, lass diesmal ein paar Tage mehr dazwischen, damit ich mich nicht so verrückt mache wenn er in 2 Tagen nicht so ganz nach Vorschrift gestiegen ist und natürlich ist die Freude noch größer wenn er vielleicht nach oben rausgeschossen ist. Ich will mich diesmal nicht so verrückt machen lassen von den Tests, ich genieß jetzt erstmal das ich schwanger bin und wenn kann ich es jetzt sowieso nicht wirklich beeinflussen

.
Herzlich willkommen fusselmaus

. Ich komme auch aus D, waren aber von Anfang bei Prof. Zech. Und es ist schon unsere 3. Runde dort und noch eine weitere wird es auf jeden Fall noch geben. Mein Mann und ich waren von Anfang an total überzeugt von Zech ! Jeder Versuch endete bis jetzt auch in einer SS. Der 1. Versuch endete zwar in einem Abort, aber dafür können Zechs ja nichts, Versuch Nr. 2 ergab unsere Zwillis und im Moment sind wir an Nr. 3 dran und evtl. gibt es auch noch Nr. 4

.
Habe jedesmal das LongProtokoll gemacht und ich habe jedesmal unterschiedlich stimuliert. Diesmal habe ich durchgängig mit 3 Einheiten Menopur stimuliert, obwohl ich der Meinung bin wenn wir nochmals eine ICSI bräuchten gingen Zechs sogar auf 4 Einheiten rauf, ich hab aber auch schon mit 2 Einheiten stimuliert, wie gesagt es war jedesmal anderst. Das Du in D so "hoch" stimuliert hast liegt an der Zusammensetzung der Medis (Gonal ist "künstlich" hergestellt und Merional, Menopur und Menogon nicht; Merional, Menopur, Menogon sind HMG Humanes Menopausen Gonadotropin, entspricht 75IE FSH + ca. 75 IE LH, sowie hCG, der LH-Anteil wirkt sich bei einigen Patientinnen günstig auf die Qualität der Eizellen aus und LH wird auch bei Low respondern dazu genutzt, die Zahl der Follikel bei der Stimulation zu erhöhen; Gonal F enthält Follitropin Alfa, gentechnologisch gewonnenes rekombinantes FSH, eine feste Kombination zwischen Gonal und Luveris (LH-Zusatz) ist unter dem Namen Pergoveris verfügbar.)
Also wie Du siehst bekommst Du eigentlich das Gleiche. Zuerst bekommst Du die Dosierung in Deinem Plan ja auch nur bis zum 1. US vorgegeben und erst nach dem US wird nachgeschaut in welcher Dosierung weitergemacht wird. Zechs wissen schon was sie machen

.
Also das mit den dauerhaften Wechseljahren ist, Entschuldigung, totaler Quatsch !!!!!! Wird einem das hier in D so verkauft

?
Ja ich habe von DHEA auch schon gehört, ausprobiert habe ich es selbst noch nicht, soll sich ja angeblich auf die Anzahl und Qualität der EZ auswirken. Sollte ich nochmals einen Frischversuch brauchen, würde ich es ausprobieren. An Deiner Stelle würde ich es erstmal ohne jetzt ausprobieren, oder weißt Du schon das Deine Quali der EZ schlecht ist ? Wenn ja würde ich in Bregenz nochmal direkt darauf anreden, was die dazu meinen. Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Drück Euch alle ganz lieb hier

!!!!!!!