@ Frage an alle: warum sol mann Prontogest aufwärmen? Habt ihr ihm im Kühlschrank?
So wie ich es auf ital. versandne habe soll es nicht über 25 grad gelagert werden, habe es also im zimmer ganz normal. und er ist schön warm!
@maja: Zwillis wären schon ein Traum, natürlich auch "nur" ein Kind, hauptsacvhe gesund.
@phillomena81: das ist ja soo schön! Herzlichen Glückwunsch!
ich werde dann am 24.03 auch positiv testen!!! Will auch zu euch ins schwangeren-boot
@fusselmaus: ich ahbe auch mit merional 3 x 75 stiemuliert und dann ab dem 1 US mit 4 x 75. habe es gut vetragen!
@pippilottarosa: ich mache mir da ehrlich gesagt gar keine gedanken, TF + 14 Tage soll ich tetst, ok. Da hinterfrage ich gar nicht mal so viel. Vetraue da voll und ganz, sie wissen schon warum und weshalb. wünsche dir natürlich noch paar ruhigere tage und alles gute für den Test!!!
Also ich war noch nie schwanger, auch keine abtreibung oder pille danach usw. was ich mir immer denke, es gibt sooo viele frauen die wochen lang nichts merken und stellen dann fest das sie oh gott schwanger sind! Denk an die ganze One nights Stands! es muss ja nicht gleich sofort nach dem transfer - schwanger gefühl eintreten!
mir tuhen nur meine brüste extrem weh und mein unterbauch, hat ganze zeit weh getan, nur heute und gestern bin ich wieder mal ich selber!
Warte lieber bis 22/23 ab und denke nicht darüber nach. das kommt schon gut, bzw immer wie es sein soll!
bei dir ist es bestimmt kein spritzeabzess, sondern nur eine verdichtung, das habe ich auch, haben bestimmt ganz viele hier ab und zu mal. abzess wäre eiterig.
ich ahbe viel mehr probleme mit den fragmin spritzen kleines problem, mein bauch ist lila-blau-braun-grün also alle farben! und es gibt fast keine neuen stellen wo ich spritzen kann. mir macht es nicihts aus, aber mein freund bekommt jedes mal ein schmerz anfall wenn er mein armes bauch sieht und hintern ist natürlich auch blau-grün usw. es ist normal und nur was äusserliches.
@all: ganz liebe Grüße, schicke euch allen viel Wärme und gaanz viel Sonne! Mindestens 20 Grad Wärme!!