Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

wir waren den ganzen Tag nicht zu hause, erst mittag zum Essen und dann noch im Garten. Hier nun das ERgebnis der Untersuchung:
zu erst drückte man mir einen Becher in die Hand, Urin-das wird jetzt jedes Mal untersucht, danach gings zum US, zuerst hat mein Herz gebumpert und dann auch das unseres Zwergerls. Boah, war das spannend und ich hätte nicht gedacht, das wir es mal soweit schaffen würden. Der Arzt meinte noch zu 95 % würde wohl auch ncihts mehr schiefgehen. Voraussichtlicher ET ist der 20.3.04, also bin jetzt mitten in der 7. SSW, Krümel ist 5,6 mm gross und am 9.9. ist der nächste Untersuchungstermin. Den Mutterpass hab ich heut bekommen, nächste Woche werden dann noch die Blutergebnisse eingetragen.

Bis denn mal wieder - Bianka

:dance:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bianka!

Mensch, das sind ja tolle Nachrichten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Ich wünsch euch alles, alles Gute!

LG Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Ihr Lieben

ich konnte heute Nacht vor Aufregung nicht einschlafen, dementsprechen bin ich jetzt hundekaputt. 8)

Danke Euch allen für die lieben Wünsche!! Ich drück euch so sehr die Daumen das Ihr auch alle dieses Gefühl bald erleben dürft.

Hab jetzt doch an den Doc. eine e-mail geschickt, mal sehen ob er darauf reagiert.

Bianka

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Bianka!!

Das Gefühl kenn ich!!! :D :D

Und? Machen wir jetzt unseren neuen Frankenglücksordner auf??

Mein Et ist der 3.03.04 , allerdings verzichte ich bisher noch auf den Mutterpass, da ich noch in der Praxis bin.Dieses Mal will ich auf Nummer sicher gehen!! :wink:

Liebe Grüße

Mina
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo Bianka,

wir freuen uns total für dich und wünschen euch dreien alles alles gute für die kommende Zeit. :knuddel: *dd* :dance: :wink:
Wir hoffen natürlich auch, dass die SS-Viren noch "infektiös" genug für die restlichen Fränkinnen sind.

Nochmal alles Gute
Birgit & Markus
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Binka!!

Habe mit euch mitgezittert :-?
Freue mich riesig über deine Schwangerschaft :D hoffe alles geht weiter so gut.

Wie war das, war es eine spontaneSS??

Der Anfang für einen neuen Babyboom ist doch wieder gemacht. hoffentlich folgen ganz viele hinterher! :) :)

Liebe grüße von der Windelfront

euere Hellen :knuddel: :knuddel:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu Hellen!

schön, dass man Dich auch mal wieder liest :D :D :D .
Wie geht es eigentlich Steffi, man hört und leist nichts mehr von ihr :cry: .
Du hast doch sicher Kontakt!

Ansonsten hoffe ich, bei euch zu Hause ist es inzwischen weniger stressig.

LG Elke
coffee

Beitrag von coffee »

Ja hallo,

@ hellen, schön was von Dir zu lesen ;-) Ich hoffe bei dir an der Windelfront ist alles ok ;-)

@ rest besonderst die SS

WO BLEIBT DER NEUE ORDNER....

Wir wollen doch auch SS werden ;-))

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

@Elke,
der Doc. hat mir zurückgemailt und alles gute gewünscht, meinte es könnte schon mal passieren, wenn die eileiter o.k. sind und die Samenqualität einigermassen passt, dass eine spontage SS auftritt. Na da hab ich ja direkt Glück gehabt :wink:

@Mina
alles klar bei dir??? Neuer Ordner? Na ich probiers mal ob ich es hinkriege, bin ja nicht so der Compi-Freak. Soll er "Frankenglücksordner" heißen???

@ Hellen
ja, es war total spontan und lag bestimmt an der Berliner Luft!!!

@ all

schönes Wochenende - Bianka, die am Montag wieder arbetien muss, aber mit einem süßen Geheimnis im Bauch.
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Ich habs geschafft, es gibt ihn, den FRANKEN-Glücks-Ornder.

Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“