*living dreams* hat geschrieben: So eine Situation wie eben gerade, das ich nur das Auto sehen muss, macht mich schon völlig kirre, weil immer alles so durchgeplant sein muss.
 Mich macht das auch kirre
 Mich macht das auch kirre   
 Wenn ich die Mamas in der Schule sehe, den "Großen" abholen mit Kind an der Hand, Kind im KiWa und das nächste unterwegs...
 WIE geht das!?
 WIE geht das!?Oder früher Kommilitoninnen in der Uni. Noch in Babypause. Ach je, schon wieder schwanger. Na dann noch mal schnell ein Semester volles Programm, um zwischen den Kindern voran zu kommen...
Schwangerbleiben ist für mich nämlich genau so rätselhaft wie schwanger werden *ich-wars-nicht*

) und habe dann nachmittasg bis frühen abend nur im Zimmer gehockt, weil er dann ja gegen 19 uhr kommen sollte ins hotel und was war, genau an dem abend geht die kack anlage kaputt und er kam erst um 22 .30 Uhr in shotel... völlig fertig und dann war der es irgendwie sogar gegessen hatte ich das gefühl und die stimmung war natürlich total im keller.... ätzend!!!!!!!!!! sowas mache ich nie wieder!!!!!!!!!!
 ) und habe dann nachmittasg bis frühen abend nur im Zimmer gehockt, weil er dann ja gegen 19 uhr kommen sollte ins hotel und was war, genau an dem abend geht die kack anlage kaputt und er kam erst um 22 .30 Uhr in shotel... völlig fertig und dann war der es irgendwie sogar gegessen hatte ich das gefühl und die stimmung war natürlich total im keller.... ätzend!!!!!!!!!! sowas mache ich nie wieder!!!!!!!!!! Ich hatte noch nie einen richtigen Zyklus... Als ich mit 16 mal für knapp 1,5 Jahre keine Blutung hatte wurde das diagnostiziert (US die Perlenkette und Blut zu viele Androgene und quasi permanent am Anfang des Zyklusses, auch an ZT 96 noch...). Seitdem bekam ich die Pille verschrieben, als Medikament.
 Ich hatte noch nie einen richtigen Zyklus... Als ich mit 16 mal für knapp 1,5 Jahre keine Blutung hatte wurde das diagnostiziert (US die Perlenkette und Blut zu viele Androgene und quasi permanent am Anfang des Zyklusses, auch an ZT 96 noch...). Seitdem bekam ich die Pille verschrieben, als Medikament. Wegen Freitag schreibe ich dir mal bei FB, oki?
 Wegen Freitag schreibe ich dir mal bei FB, oki?