Doch erwischt worden vom Virus:
Wir waren 3 Wochen krank, Jolly hatte ewig Bronchitis, ich war schon kurz davor ins KH zu fahren. *roll* Mir sitzt der Schleim auch noch im Hals, aber wir sind soweit wieder fit. Lolly hustet jetzt noch etwas, aber es geht.
Thomkat, Katrin, Glückwunsch nachträglich noch zum Bergfest!
Bei uns gibt es einen Basar, wo man früher reingelassen wird als Schwangere, unschwanger geh ich da nicht mehr hin, viel zu voll.
Hope, du hast dich länger nicht gemeldet?!

Wollschaf, eine schöne Teilzeit-Stelle für dich wäre toll.

Tunguska, wolltet ihr nicht in einen Wald-Kiga? Jolly hab ich auch über 7 Monate voll gestillt. Kenne auch eine Drillingsmutter, die alle gestillt hat bzw. natürlich auch abgepumpt hat. Jolly hat sehr schnell selbst mit dem Löffel essen wollen. Er isst schon lange sein Essen alleine mit Löffel und Gabel. Probiers halt später noch mal mit Brei. Mag sie auch keinen Getreidebrei mit Banane etc.?
Lillyfee, wir benutzen die Avent-Sauger beim Fläschen, die sind toll. Habe damit auch abgepumpte Milch nach 8 Wochen mit gefüttert als ich mal wieder alleine los wollte. Ich stelle es mir mit dem gleich anziehen spätestens dann schwer vor, wenn sich einer vollwutzt.

CarrieBee, wir sind zur Icsi auch 2,5 Std. gefahren. Wenn’s was bringt. Schade, dass dein Versuch so ausgegangen ist.

Riese, bei meinem GG wurden im Spermiogramm damals auch 1 Spermium (tot) und Bakterien gefunden.
Wuermchen, viel Spaß bei den Vorbereitungen. Die Farben deines Kleides machen mich neugierig…
Laskisch, willkommen. Bei meinem GG ist die Azoospermie angeboren, Ursache unbekannt. Wir waren auch in HH und haben es bisher so gut wie keinem erzählt.
Taennchen, mein Gehirn hat nach den 3en schwer gelitten.
Mokkazauber, was ist dein Problem? Hast du Angst, mit deinem Baby könnte was sein, wenn du mal weniger Bewegungen spürst. Versuch dich nicht zu sehr auf die VUs zu konzentrieren, das sind nur Momentaufnahmen. Auch die Messungen sind nur Anhaltspunkte, kein Baby wächst 100% auf der Mittel-Norm-Kurve. Bitte entspann dich mal etwas und vertraue dem Baby und deinem Mutterinstinkt und nicht den Gerätschaften.
Naji, habt ihr Mikroskopie-Erfahrung?
Thomas + Engelchen,

OT: Bei mir hat sich jetzt auch einiges geändert, ich hab mich aber noch nicht eingetragen.

Wauzis