Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin auch bei dr. Zajc in salzburg. Leider haben wir schon drei neg. Versuche hinter uns obwohl ich den doc persöhnlich gern mag (ich mag seine auflockernde art), bin ich am überlegen, viell mal die ivf klinik in sbg zu besuchen... Habt ihr da erfahrung? Obwohl der kocht ja eigentlich auch mit dem selben wasser...
Wir machen jetzt auch mal pause... Körper und seele müssen sich erholen!
Euch alles liebe - glg die fru axl
Dr.Zech ist in der Salzburgerstraße. Ausfahrt Flughafen, Richtung Flughafen und dann li abbiegen nach ca 1,5 km ist das Mediacalzentrum und da ist die Praxis mit drin.
Bist Du derzeit in Behandlung? Wie geht es dir dabei?
@fru axl
wohin möchtest Du denn wechseln? Zu Zajc oder Zech, oder ganz woanders?
Also zur zeit bin ich noch bei dr. Zajc, babywunschklinik wals (salzburg) und war/bin am überlegen, ob ich mal bei dr. Zech (ivf klinik salzburg) vorbei schauen soll. Hab auch gesten bei zech angerufen wg einem erstgespräch, doch das kostet 168euro. Ich weiss schon, das ist jetzt nicht mega viel, aber trtozdem noch viel...
Jetzt hab ich mir gedacht, ich sprech nochmal genau mit dr. Zajc (finde ihn sehr sympatisch) und mach vielleicht doch den nächsten versuch dort.... Ach ich bin so verunsichert...
Naja, in der pause jetzt werde ich schon das richtige gefühl bekommen
Seid ihr auch gerade in pause oder behandlung? Sorry, falls ich blöd frage... Aber ich merk mir die namen zu den geschichten noch nicht so kommt schon...
Glg und einen schönen abend noch... Die fru axl
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
2010 - unsere Kinderwunsch ist so gefestigt, dass wir loslegen, Bauchspiegelung die 1
2011 - homöopatische Unterstützung, Bauchspiegelung die 2, Entfernung des rechten Eileiters, Krustenentfernung am linken Eileiter
07/12 erste IVF/ICSI Behandlung, 4 Follikel (2 IVF, 2 ICSI) 1 Achtzeller eingesetzt, leider negativ
11/12 zweiter Versuch IVF, 4 Follikel (keiner hat sich befruchten lassen)
02/13 dritter Versuch, wir wollten eigentlich eine ICSI starten, jedoch Abbruch wg. nur 2 Follikel
(diese zwei haben jetzt aber Gas gegeben und wir sind mitten in einer IUI, warten auf dem Eisprung)
22/02/13 - da mein Wert für den Eisprung immer noch bei 3,75 ist, ist heute vormittag der ES ausgelöst worden -
MORGEN - IUI (obwohl ich nicht wirklich hoffnung habe, bin ich mega nervös)
heute, 23/03/13 - jetzt sind sie drin, die "und jetzt hol dir eines", "rutsch die eileiter durch und halt dich ganz fest!"
12/03/13 meine mens ist gekommen jetzt gehts in eine pause bis mind. Juni 13
konnts ned aushalten und habe heute früh einen test gemacht. er war POSITIV!!!!
Bin einerseits so happy und anderseits bang ich das er stimmt und nicht durch die Medikamente verfälscht ist.
Offizieller Zech Pipitest ist ja erst in zwei Tagen.
@fru axl: du hast ja schon einige Versuche hinter dir - probiers dochmal bei den Zechs in Salzburg. Ich bin bei Fr.Dr.Wohlfart in Behandlung - eine sehr angenehme Frau. Und viell hab ich Glück und es hat beim ersten Versuch geklappt.
Kathrin du hast ja schon einen kleinen sohnemann super! Hast du deinen leon mit hilfe von dr. Zajc bekommen?
Oh das klingt ja toll pippilottarosa morgen hast du zech pipi test? Total aufregend gib bescheid, wie der offizielle test ausgeht... Und ich würde mich schon mal schwanger sein