Hallo
Hope: schön mal wieder von dir zu lesen ! Mit Zwillis stelle ich mir das doppelt anstrengend vor. Und jetzt wo sie mobil sind ,wird die Gegend bestimmt unsicher ,oder?
Die sind ja wirklihc altersmässig schnell unterwegs. Meiner großer hat damals auch mit 4 Monaten krabbeln angefangen , mit 9 Monaten war er am Laufen ....
Heute wünschte ich mir die Kinderwagenzeit viel länger geniessen zu können ,denn ab da war SChluß mit tragen und gefahren werden.
Hoffe der Kleine wird nicht soooo schnell mobil ,habe da aber irgendwie ein schlechtes Gefühl.....
Luna: Oh ,ja ich kann mich noch gut an MEIN Genörgel kurz vor SChluß erinnern ,und ich hatte nur einen an Bord . Man mag einfach nicht mehr ,will die Babys kennenlernen und hat das Gefühl endlos ss zu sein . Wann ist denn dein KS? Oder geht es jetzt vielleicht doch spontan?
Mel: Bei euch hört sich das auch so an ,als würde der alltägliche Wahnsinn Einzug halten . Meine Hebamme meinte gestern noch ,MÄnner würden eben anders ticken und man müsse denen genau sagen was man möchte und / oder sie tun sollen und könne nicht verlangen das sie da von allein drauf kommen. Dennoch machen mich viele Dinge im moment traurig ,weil ich das GEfühl habe einfach nur mal eben ein Kind bekommen zu haben und jetzt weitermachen zu müssen als wär nichts gewesen.....
Was ist mit dem berühmten Wochenbett?
Zazou: was les ich da , ss? ich sag ja immer ,vertrau keinen frühen PIppitest ! BEi dem Grossen habe ich ET +14 einen gemacht um micht schon mal auf neg vorzubereiten und der war sowas von negativ . Bluttest am nächsten Tag brachte einen Hcg von über 800 ! Soviel also dazu.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und warte gespannt auf dein BT Ergebnis!
Zähne: War bei uns auch immer ein Drama für sich ,und mir graut schon vor der nächsten Parite.
Mit 3 Monaten sind die vermutlich eingeschossen ,Kind knabberte alles an und sabberte und schrie und war nörgelig.mit knapp 10 Monaten ! kam dann aber erst der erste Schneidezahn! und ab der war jeder Zahn auch eine schlaflose Nacht
me: GEstern kam unser Großer mti dem Joghurt Becher in der Hand zu mir und fragte mich " Mama ,warum steht auf dem Becher " KUH " drauf ,aber kein Bild davon ist abgebildt?
Ich war wirklich baff als er mich den Deckel zeigte mit dem Wort " KUH "
Kinder überraschen einen immer wieder "
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese