frohes neues jahr noch *winkindierunde*
bin noch im jahreswechselurlaub und ziemlich schreibträge...räume dafür aber viel auf und warte sehnlichst auf die nächste müllabfuhr
morgen geht's wieder los zur arbeit, lust hab' ich keine
hope, ich hatte ja einen schwangerschaftsdiabetes (völlig unerwartet), der aber bis zum schluss nicht insulinpflichtig war, sondern durch ernährungsumstellung in den griff zu kriegen war...drück dir die daumen für den test! (ich hätte die ernährungsumstellung mal beibehalten sollen, ich nuss...so gesund sollte man immer essen!

aber ich hatte wirklich sehnsucht nach meinem nutella-brot, und so kam nach der geburt wieder eins zum anderen...

)
murkel geht's gut, er hat silvester gut mitgemacht, nur die knallerei war ihm dann zu laut...nächstes jahr werden die schallschutzkopfhörer aus der werkstatt vorgekramt
wir haben auch raclette gegessen und hatten freunde mit ihren kindern zum schrottwichteln hier, war sehr lustig!
willow, wie lange hast du jetzt eigentlich elternzeit genommen? mit murkel war ich auch beim orthopäden zur kontrolle, aber das wuchs sich dann zum glück von allein aus - drück' dir auch die daumen!

klasse, dass ole so ein zufriedener geselle ist!
nickel, wann seid ihr denn hoffentlich durch mit dem jahresabschluss? hoffentlich geht's nicht mehr allzulange und dann kehren wieder ruhigere zeiten ein
wie geht's den beiden in der schule, fühlen sie sich wohl? sind sie eigentlich zusammen in einer klasse, ja, oder?