***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin,

@selma:
schönen Urlaub

@micky:
Dir auch einen schönen Urlaub und liebe Grüße an heisteph

@marri:
gute Besserung *dd*

@joschi:
*dd* für Dienstag
@sun:
drück Dir alle *dd* , daß Deine Mens bald kommt

@sun+joschi:
Nach der PU ging es mir richtig gut. Die Bauchschmerzen fingen erst nach dem Transfer an. Die Eierstöcke auf dem US waren auch noch sehr groß. Ab da sind auch meine Brüste mehr und empfindlicher geworden. Ich war ständig müde und hatte zu nichts lust. Teilweise war mir schwindelig und leicht übel. Da ich ein ungeduldiger Mensch bin hab ich 8 Tage nach PU einen SST gemacht. :cry: Natürlich negativ.
Seit heute (5 Tage nach Transfer) geht es mir blendend. Keine Bauchschmerzen mehr, die Brüste werden wieder weniger und sind nicht mehr ganz so empfindlich. Müde bin ich fast gar nicht mehr und ich könnte Bäume ausreißen.
:o Aber trotzdem bin ich auch durcheinander: Ich find es toll, dass es mir besser geht, aber ich weiß nicht, was besser ist - die Zeit, wo ich mich schlecht gefühlt habe oder jetzt wo es mir besser geht. Ständig denk ich, ich bin nicht schwanger!
SORRY: musste das mal los werden.
:help: Ist dieser Zustand normal?

Liebe Grüße,

Charmed
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin moin,

wo seit Ihr denn alle? :D

Charmed
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

und hoch mit uns !!!!!!!!1

charmed, war den ganzen Tag am ARBEITEN ( Ohne freies internet) !!!!

Joschi, bin gespannt von dir zu hören !!!!

Jetzt geht es ans Abendessen...
sun
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

UFF - gerade noch von Seite 3 gerettet.....
Hatte heute wieder einen total anstrengenden Tag und freue mich aufs Füßehochlegen !!!! und die nächsten Tage werden auch nicht anders....

Was gibt es bei Euch NEUES?????

sun
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Alle!
Melde mich etwas verspätet, sorry.
@Charmed, schön zu hören dass es Dir gut geht und Du keine Bauchschmerzen mehr hast. Tja das mit dem Deuten ist so eine Sache, versuche einfach dass es Dir weiterhin gut geht und Du ein wenig relaxen kannst und horche nicht zu sehr in Dich hinein. Bist Du denn noch krankgeschrieben? Also die Daumen sind weiterhin gedrückt.
@Sun, schön dass Du auch an mich denkst.
Morgen habe ich noch mal einen US-Termin. Musste Dann gestern und auch heute noch spritzen. Links waren Follikel in Größe 19, 13, 12 und 10 zu sehen. Rechts 2 x 10 mm. Die Blutwerte waren wohl o.k, denn sonnst hätte WI ja noch mal angerufen. Jetzt hoffe ich dass zumindest der 12er und 13er noch wachsen, aber das weiß ich ja dann Morgen um11.45 h! Schön wäre es natürlich wenn alle noch gewachsen sind. Aber das glaube ich nicht. Sollte nur der 19mm große soweit sein, dann wird natürlich nicht punktiert. Nun muss ich mich bis Morgen gedulden! Ich glaube, dass ich auf das Luveris nicht angesprochen habe, dies sagte ich auch der Ärztin. Nun ja, könnte schon sein? Dies könnte man jedoch nicht bestimmt sagen.
Wünsche noch allen einen schönen Abend, bis dann
Joschi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

@Sun,
da waren wir ja fast zeitgleich!
Viel Spaß beim Füße hochlegen.
Tschüss Joschi
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin,

@sun:
genau richtig: Füße hoch und erholen :D

@joschi:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
War bis Freitag krankgeschrieben, bin aber zu Hause, da ich bis jetzt noch keine Arbeit habe. UND verwöhne :knuddel: unseren Nachwuchs - siehe links :D :dance:

liebe Grüße
Charmed
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
hier mein Bericht:
Meine Follikel sind 20, 16, 3 x 14 und 2 x 13 mm groß. Zuerst hieß es am Mo. ist PU, dann kam mal wieder ein Anruf, laut den Blutwerten dann doch erst am Di. PU! Hoffe dass die 14er noch zulegen. Mußte jetzt noch das Luveris nachbestellen, hatte keins mehr. Ganz toll bekomme es erst Morgen Nachmittag. Also soll ich heute (da ich ja keins mehr habe), Menogon spritzen. Hoffe das dies kein schlechtes Ohmen ist. Melde mich dann erst am So. wieder, da wir noch heute Nacht in den Bay. Wald fahren (Habe das Medikament dort tel. bestellt) was ein Akt, gell.
@Charmed, drück Dir auch ganz fest die Daumen.
Wie gesagt, bis Sonntag!
Eure Joschi
*dd*
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin,

@joschi:
das hört sich doch gar nicht so schlecht an!
entspann Dich schön im Bay. Wald die Daumen sind weiter*dd* *dd* *dd*

Charmed
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

weis jetzt nicht genau wie es euch geht, bin noch nicht zum lesen gekommen.
Hatte ja eine Lungenentzündung, und jetzt liegt Jörg total flach starke Bronchitis und ihr wisst ja wie die Männer jammern :wink:

Alle die in einem Versuch sind drücke ich ganz ganz feste die Daumen, und euch anderen hoffe ich das es gut geht?

melde mich die Tage

Ciao Marri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“