"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sonntagskind *dd* *dd* *dd* für den US heute!
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallöle

mal schnell reinschauen....

@sonntagskind
na bist Du schon zurück vom US? Wie siehts aus wann ist Punktion?

wo seid ihr denn alle????????????????????????????

Grüßle BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Huhu!!! :(

Sagt´ mal, heut ist ja gar nichts los hier! Komisch :( :(
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck, wenn ihr jetzt alle blos noch einen satz schreibt, dann schreib ich auch blos einen, hihi.
Gast

Beitrag von Gast »

ICH WAR ARBEITEN

grins.

bei mir gibt`s doch grad noch gar nichts zu berichten, deshalb bin ich grad so wenig aktiv hier. sorry.

bald geht`s aber wohl auch bei mir wieder los, und dann werden sich die, die sich jetzt wundern, wo ich bin, sicherlich wünschen, wenn mal 1 tag funkstille wäre. ich bin nämlich KEINE RUHIGE HIBBLERIN!!!

ich hoff, es geht euch allen gut. lesen tu ich hier natürlich alles ganz fleissig!

drück die daumen für gundi, blüte und wer noch einen will: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - bitte bedienen, reicht für alle :lol:

bis denne dann ihr lieben
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Mädels,
bin heut einfach viel zu müde und träge und viel zu faul um zu schreiben *sorry*

wünsch euch allen einen super schönen Abend und lasst es euch gut gehen.

danke euch fürs Daumen drücken ... werde dann morgen gleich berichten, sobald ich aus dem Koma erwacht bin.

:knuddel:
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

nur ganz kurz,

ich glaube Tina hat heute Geburtstag.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Alles Gute zum Geburtstag Tina, deinen sehnlichsten Wunsch hast Du dir ja schon erfüllt. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr nur schöne Stunden und viel Glück und Sonnenschein. :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

später gibts von mir mehr, muß mich jetzt um meine Wäscheberge kümmern, sonst muß ich alles dreckig mitnehmen :roll:

Grüße
Yvonne
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

hallo an alle,

also mein TAg war es heute auch nicht. ich bin schon um 2 Uhr nachts aufgewacht weil mir schlecht und schwindling war (ZEichen für eine kleine Überstimmulation???). Tja, meine Beschwerden habe ich dann auch heute beim US dem Doc mitgeteilt. ER meinte beim US, das sei kein Wunder mit 15 Eizellen...und er müsst noch auf die Blutwerte warten um zu entscheiden ob wir weitermachen können oder aus Rücksicht auf eine drohende Überstimmulation lieber abbrechen sollten.....

Empörung, das hätte denen am Montag beim ersten US ja auch schon einfallen können, da hatte ich auch schon viele EZ....und die Dosis Medis haben sie auch nicht verringert. Sollte der erste Versuch wirklich so enden, und das wo die KK nur 3 insgesamt zahlt???

Naja, nach dem Ergebnis der Blutuntersuchung hatte ich dann leicht erhöhte Hormonwerte und Punktion wurde für Montag angesetzt. Also früher wäre mir lieber gewesen, so ist mir dann noch bis Montag übel und schwindlig und heiss und schlapp....
Begründung für TErmin am Montag war, die EZ müssten noch reifen, da wären noch ein paar Kleine dabei. Aber ich frage mich warum, ich bekomme ja nur 2 zurück, wozu brauche ich dann 15 reife? ....ist das medizinischer ERgeiz oder wollen die Docs nur Ruhe am Wochenende und halten mich dann bis Montag hin? Jetzt muss ich heute die gleiche Dosis, morgen eine geringere und Samstag nur Auslösespritze nehmen.

Blüte: Sorry, Du hast mich missverstanden, ich wollte Dich auf keinen Fall verunsichern. Ich war nur erstaunt, das man bei Eizellen auch Qualitätsmaßstäbe anlegt. Entschuldige, ich bin eben noch ANfängerin in diesen Themen und habe erst heute gelernt, dass es da tatsächlich verschiedene Qualtiätsstufen gibt.

Gundili: viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd*

Liebe grüsse von einem etwas genervten Sonntagskind

P.S. Aber Sonntagskinder sind Glückkinder und es wird bestimmt alles gut.
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

*dd* *dd* Hy alle zusammen!

Sonntagskind: Hoffentlich ist es keine Überstimmu und Du kannst weitermachen ohne abzubrechen. Wegen den 3 Versuchen, die bezahlt werden kann ich Dir nur soviel sagen: Meines Wissens nach zählt ein abgebrochener Versuch nicht als Versuch. Bei mir kam es einmal nicht zum Transfer weil ich einen verfrühten Eisprung hatte. Dieser IVF-Versuch ist mir nicht angerechnet worden. Ist aber natürlich trotzdem voll blöd, weil man ja alles umsonst gemacht hat und Medis und Hormone ohne Ende zu sich genommen hat. Aber Du weißt ja selber, was tut man nicht alles ...

E1: Nun aber mal ran an den Koffer - für Schottlang (ich habs gelernt) braucht man ja jede Menge warme Kleider. Ich wünsch´ Euch eine schönen Urlaub, erholt Euch gut!

BL: Depri vorbei?

Gundilein: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Verschlaf´ nicht! Laß´ für uns
noch ein paar Kapazitäten frei!

Krimmi: Was gibt es denn heute gutes? Katzenfutter mit Knofi-Soße oder so?

Euch allen einen schönen Abend!

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

nur geschwind:

:dance: happy birthday, falls du heute echt burzeltag hast, tina!!! :dance:

...ich muss glaub doch langsam neugieriger werden, so wie die e1, dann wüsste ich solche termine auch :wink: ....

e1, pack schöööön die tasche.... aber nimm ja net zuviel mit. meiner schimpft immer, wenn ich koffer packe.... :( ich tät zuviel mist einpacken. naja, so sind sie halt die buben, kicher.

sonntagskind: ich hoffe ganz feste, daß alles bei dir in ordnung geht!!!! du musst jetzt gaaaanz viel trinken. ist gut gegen ne überstimmu!!!
sei doch froh, wenn du viele viele eierleins hast. dann kannste welche einfrieren lassen. damit das geschwisterle dann in ein paar jahren gesichert ist :wink:

hihi, susi, neee, heute gab es geschnetzeltes mit spätzla und roter beete. hatte ich doch letzte woche vorgekocht...durfte schatzi jetzt heute warmmachen.
meine güte, wenn das wieder "fremdleser" lesen, die glauben nachher echt, daß ich katzenfutter koch, hihi.
.....wetten, mein kind braucht mal keine windeln, sondern benutzt das katzenklo :wink: ... voll gschickt, kicher.

alsooo ich wünsch euch nen schönen abend und morgen nen schönen freitag-arbeitstag. bis denne dann *wink-ma-in-die-runde*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“