Milo0211 hat geschrieben:Hallo melde mich nur kurz zurück...
sieht leider nicht so gut aus....
samstag morgen war HCG 20900 am Montag abend nur 32000.....am Montag beide herzchen haben geschlagen aber der eine Dottersack war viel zu groß....
Gestern wieder Termin eine Fruchthöhle da war kein Embryo und kein Herzschlag mehr

...
das andere baby war bei 6+3 4,8mm groß mit herzschlag...HCG wurde nicht kontrolliert er meinte jetzt hilft nur abwarten machen kann man leider eh nichts,,,die werte würden mich nur verrückt machen...
Montag muss ich wieder hin....Übelkeit habe ich weiterhin aber rihtig schlecht ist mir nicht...
Ach man bin soooo traurig und hoffe das der Krümel bei mir bleibt.
Hab nun auch endlich meine 15 Spritzen aus Österreich bekommen und hoffe das mein Progesteron weiter steigt..
An alle anderen

konnte leider nicht viel lesen bin nur kurz online also entschuldigt bitte
Hallo Milo,
Dann will ich Dich mal wieder beruhigen!
Es ist traurig, dass das eine Herzchen nicht mehr schlug...
War das d. Embry mit d. vergrösserten Dottersack? Wenn ja, war es villeicht doch besser so, denn d. Embry hatte vill. doch e. Fehlbildung.
Wusstest Du, dass ab d. 6. SSW sich d. hCG nur alle 3-4 Tagen verdoppelt?
Diese alle 2 Tage Verdoppelungszeit gilt NUR für d. 1. Wochen!
Ausserdem, wenn ein Zwilling sich am Anfang verabschieget, dann produziert diese Zwilling auch kein hCG mehr.
Also:
es ist normal, dass jetzt Dein hCG nicht mehr so schnell gestiegen ist!
Wie gesagt, es ist traurig, dass d. eine Baby sich nicht mehr weiterentwickelt hat, aber besser, wenn es jetzt passiert, als wenn es später passiert!
Also weiterhin:
@Lexa:
Für Dich auch.
@Sandra: Wie geht es Dir?
lg